Das Speedport W700V gibts bei der T-Com für 29,95 €.
Als Anschaltzeit würde ich bei Arcor REASLE auch 6 Wochen veranschlagen. Kann auch deutlich schneller gehen, ist bei DSL-R allerdings nicht die Regel. Biete dir, aufgrund des Online-Angebots, auch 100 € Tankgutschein dafür an.
Eine Frage: Woher hast du die Info der vorzeitigen Vertragsaufhebung für 100 €? Schon mal in der Praxis erlebt, dass das reibungslos geklappt hat?
Noch ein Plus bei der T-Com: Nur 12 Monate Laufzeit! Und damit es einheitlich bleibt - als Special for you: auch 100 € Tankgutschein!
Vielleicht noch eine Begründung, warum ich nichts von Resale Angeboten halte:
Es ist erfahrungsgemäß immer mit Schwierigkeiten verbunden, 2 (oder mehr) Anbieter am Hals zu haben. Solange alles glatt geht und nie ein Störung oder ähnliches auftritt, ist es nicht das Ding. Aber im Falle einer etwas kniffligeren Störung (z. B. es ist unklar bei wem das Problem liegt) wird man doch gern von Anbieter A zu B und dann wieder zurück geschickt...leider ist das so!
Außerdem bin ich kein Fan von VoIP! Daher weiterhin meine Empfehlung: T-Com!
Klar, wenn der minimalste Preis im Vordergrund steht, muss ich meine Empfehlung zurückziehen und würde auch zum Arcor-Anschluss tendieren. Immer noch um Klassen besser als andere Reseller!