Nein, leider nicht! Aber ich kann dir 80 € in bar anbieten. Ist doch auch was, oder?
Beiträge von eIgor.de
-
-
Hallo alle zusammen!
Hier das Angebot für April:
Für alle T-Com Call&Surf Pakete - also Basic, Comfort, ComfortPlus gibts bei mir diesen Monat eine Auszahlung in Höhe von 80,- €. Dies gilt auch, für Bestandskunden mit alten T-DSL oder T-Online Tarifen!
Zusatzoptionen wie CountryFlat oder Festnetz zu Mobil werden mit 5,- € extra vergütet.
Bestellabwicklung:
Einfach eine Mail mit folgenden Daten an info@eigor.de senden:
- Paketwunsch
- Name, Vorname, Anschrift
- Geburtsdatum
- Rückrufnummer
- Bankverbindung
- Bestehender Anschluss? Wenn ja, bei wem?
- Rufnummern des Anschlusses
- Anschlussinhaber
- Rechnung online mit oder ohne Papier?
- Eintrag im Telefonbuch, wenn ja, wie?
- Senden der Rufnummer – ja oder nein?
- Hardware?
- Abweichender Rechnungsempfänger, Kontoinhaber, Installationsadresse?Nach erhalt der Bestellung, sende ich euch die fertigen Vertragsunterlagen als PDF. Diese dann nur noch unterschreiben und im Original an mich senden.
Hardware wird direkt von T-Com verschickt. Auszahlung erfolgt sofort nach Aktivierung seitens T-Com.
Anmerkung:
Die Verträge werden von mir direkt online an die T-Com übermittelt und dort sofort bearbeitet. Dies schlägt sich in einer niedrigeren Bearbeitungszeit nieder als manuelle Faxaufträge.Für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!
Grüße Igor
-
Genion Card
Was kann ich für dich tun?
Oder hast du mir schon ne Mail geschrieben? Sag mir doch mal deinen realen Namen per PN, damit ich es zuordenen kann.
Danke und Gruß
Igor -
Hallo alle zusammen!
Da ihr ja alle so neugierig seid und der Thread, in dem ich mich vorgestellt habe bereits untergegangen ist, meld ich mich nochmal zu Wort.
Ich bin ein unabhängiger Händler, der bislang "lediglich" ein Ladengeschäft in der Memminger City betreibt. Die Vertriebsschiene Internet hab ich bislang noch nicht so intensiv genutzt. Daher gibts noch keine Seite (ist aber in Arbeit).
eIgor.de kommt daher, da mein Vorname Igor ist. Natürlich fällt der Schluss Igor=russisch - liegt ja auf der Hand. Leider muss ich euch enttäuschen... Das war lediglich ein Einfall meiner Mutter, da ihr wohl die deutschen Vornamen ausgegangen sind...
So, ich hoffe fürs Erste alle Klarheiten beseitigt zu haben - ansonsten stehe ich natürlich gern jederzeit Rede und Antwort!
Grüße an alle
Igor -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Du hast schon mitbekommen das Auszahlungen bei o2 verboten sind?
Oder vermarktest du Provider ( Sollte man eigentlich immer mit angeben )Es handelt sich hier nicht um ein Auzahlung sondern um einen Gutschein. Hätte ich dazuschreiben sollen... :eek:
-
Die 100,- € Aktion ist leider vorbei. Ich kann dir für das Call&Surf Basic Paket aber 80,- € anbieten.
Gruß Igor
-
Umwandlung dürfte kein Problem sein und bringt dir 30,- €.
Um sicher zu gehen, müsste ich es prüfen. Schick mir dazu bitte eine Mail an info@eigor.de mit Angabe der Rufnummer sowie Name + Geb.datum Vertragsinhaber.
Gruß Igor
-
Genion
Eine Genion Card S bringt dir bei mir 50 € EDIT: Tank-Gutschein oder Warengutschein aus meinem Shop - Preise bitte anfragen.
Bei Interesse: info@eigor.de
Gruß Igor
-
Bei mir:
Auszahlung 80,- € bar.
Gruß Igor
-
O2 Genion Card S + Nokia 2610 + Versand - alles zusammen für Null-Komma-Nix!
Gruß Igor