Beiträge von eIgor.de

T-Com

Nicht nur deswegen, sondern weil ich das Forum sehr interessant finde. Dann kann man ja gleich mal aus dem Stehgreif ein Angebot posten. Bleibt ja jedem selbst überlassen, bei welchem Händler er seinen Vertrag abschließt.

Ausserdem, was sehe ich denn hier:
    http://www.obocom.de/catalog/t…rt-anschluss-p-59063.html

Mein Angebot gilt auch für die Call&Surf Basic, Comfort, Comfort Plus Tarife!

Nix für ungut... ;)

So, nun noch zur Vorstellung:

Ich bin ein freier Händler aus Memmingen im Allgäu und betreibe ein Ladengeschäft. Das Internet ist für mich nur ein Nebengeschäft.

Ich lege Wert auf eine neutrale und unabhängige Beratung, der Kunde bekommt von mir das für ihn passende Produkt. Es gibt ja leider kein Non-Plus-Ultra-Produkt, daher gilt es immer individuell zu entscheiden, was für den Kunden wichtig ist.

Ich komme ursprünglich aus der Technik (8 Jahre an der Front) im Bereich Telefon-, Alarm- und Brandmeldeanlagen.

Kundenservice steht für mich an erster Stelle!

Wer noch mehr wissen will, einfach fragen!

Hallo an Alle!

Bei Abschluss eines DSL-Vertrags (Komplettpakete) bei Arcor, T-Com oder Maxi-DSL gibts von mir noch einen Tankgutschein im Wert von 50,- Euro obendrauf.

Nähere Info's gern per Mail!

Anmerkung T-Com:
    Es gilt auch ein Wechsel von bestehenden T-Online-Tarifen in die Call&Surf-Pakete!

Viel Spaß und Grüße
    Igor