Das wusste ich nicht, sorry!
Ziehe mein Angebot zurück - mal sehen ob sich ein neuer Thead dazu findet... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wusste ich nicht, sorry!
Ziehe mein Angebot zurück - mal sehen ob sich ein neuer Thead dazu findet... :top:
Wie muss ich das jetzt verstehen?
Konkrete Anfrage, konkrete Antwort...
...wenn das nicht ok ist - sorry!
Soll ich nen neuen Freed aufmachen?
Silber natürlich auch...
Fahrplan:
Nene, die Fixkosten kommen da schon noch dazu... die fallen immer an, werden aber bei obigem Angebot ja wieder ausgezahlt.
Bei einem hochwertigen Handy macht das aber wohl wenig Sinn Geld zu verlangen und wieder auszuzahlen, oder?
matrixcodes
Was suchst du denn genau?
Das können wir schon machen mit dem N95 - wirst aber tief in die Tasche greifen müssen:
Relax 50 Student + Nokia N95 kommt auf: 469,- :cool:
Mein Angebot:
K610i red mit O2 Genion card S für 99,- €
Wenn du dich zu 2x Card S durchringen kannst, geb ichs dir für 59,- € - sprich unterm Strich nochmal 15 € gespart!
Und du hast den Vorteil, dass du die 2. Karte als DUO nutzen kannst -> 3ct/min untereinander - egal wo in Deutschland sich die Handys befinden!
Bei Fragen fragen... :top:
Muss ja nicht immer ein Studententarif sein, damit er gut ist
Ich probiers mal...
Nokia E61 mit Original O2 Genion S - 139,- €
Nokia E70 mit Original O2 Genion S - 169,- €
Genion S für 10,- € monatlich sollte bekannt sein, oder? Dazu empfehle ich noch das neue SMS-Paket S: Für 5 € monatlich unbegrenzt ins O2-Netz SMSn!
Nimmst du noch nen Genion card S dazu, zahlst du zwar den Bereitstellungspreis von 25,- € extra, bekommst die Geräte aber 35,- € billiger!
Alternativ wär noch ein T-Mobile Relax 100 Student anzubieten. Der kostet dich 17,50 € im Monat, dafür hast du dann aber 100 Freiminuten in alle Netze und in den ersten 3 Monaten jeweils 150 SMS frei.
Relax 50 Student für nur 7,50 monatlich!
Zu den Geräten:
Mit Relax 50 Student wie bei Genion S
Mit Relax 100 Student = Genion S -50 €
Bei weiteren Fragen fragen...
Hast du dich auf die Geräte festgelegt, oder ist da noch Spielraum?
Zwei mal ORIGINAL O2 Genion Card S + SE K610i für 49 € Zuzahlung!
Gruß Igor
Was willst du denn für ein Gerät dazu haben? Wir können das jetzt schon abwickeln, der Vertrag läuft dann halt erst mit der Portierung los.
Bei Fragen fragen...
E65 kostet Dich im schlechtesten Fall 109,- €
N73 wieder im schlechtesten Fall 159,- €
Das ganze ist Abhängig davon, wie O2 dich einstuft. Evtl. verringert sich der Preis. Um das zu prüfen bräuchte ich deine Rufnummer + Nachname des Vertragsinhabers.
Bitte per PN, dann schau ich was ich machen kann.