-
Re: T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Juni 07 - neue Tarife
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
P.S.:
Hier die Info für alle, die wechseln wollen:
Alle Vertragsverlängerungen sind grundsätzlich vor Ablauf der ersten drei Monate der Mindestvertragslaufziet nicht zulässig und nicht prämienfähig.
Na da könnte ich ja gerade noch mal Glück haben mit der Umstellung. Meine drei Monate laufen bis zum 10.07. Mal gucken ob ich dann umstelle.
-
Na dann will ich auch mal loben. Ich dachte erst das wäre hier nicht so üblich.
Bei mir hat auch alles prima geklappt, auch wenn von Seiten der T-Com wohl einiges schiefgelaufen ist. Ich habe bis heute von der T-Com noch keine Auftragsbestätigung bekommen, obwohl der Anschluß seit dem 11.04. umgestellt ist. Auch die Daten für Rechnung Online ist mir noch nicht zugegangen. Das habe ich aber inzwischen alles bei der T-Com gemeldet, und ist keine Schuld von Sotel. Mit denen hatte ich regen E-Mail Kontakt, der immer kompetent und flott funktioniert hat. Also von mir Note 1. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Da die T-Com auf der eigenen Homepage massiv Druck macht, habe ich nochmal nachverhandelt und bis Ende April bei W900V ein paar Euro aushandeln können.
Ab sofort:
W900V 0.- + 25.- bar für T-DSL Neukunden bzw. 0.-€ bei Bestandskunden. Versandkostenfrei (!).
Das gilt aber nur für Kunden die ab jetzt bestellen, und nicht für solche die schon bestellt haben, aber den Call & Surf Tarif noch nicht geschaltet bekommen haben, oder?
Ich warte schon fast drei Wochen auf die Umschaltung durch die T-Com, aber da war ja auch Ostern dazwischen. Aber trotzdem sind die T-Com Mitarbeiter momentan wohl etwas langsamer.