Beiträge von merkur0815

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ja klar, warum nicht?
    Beim Abschluß eines Neuvertrages gibt es doch fast immer die besseren Konditionen!
    Oder habe ich einen :gpaul:?

Ich weiß halt nicht was möglich ist. Muß man da den Vertrag kündigen und bekommt ne neue Nummer? Dann würde ich das machen. Oder kann da ein Vermittler mehr machen?

Hallo

Ich bin jetzt im 21sten Monat meines T&M 50 2004 Tarifs. Was wäre denn die günstigste Möglichkeit zu einem WLan fähigen Handy von Nokia zu kommen? Ich brauche allerdings nicht mehr Minuten, aber würde auch in einen T&M 50 Allin mit Hardware Zuzahlung wechseln (wenn das geht) oder in einen Zehnsation Vertrag wechseln bei dem in etwa dieselbe monatliche Belastung bei rum kommt.

Das hieße, es gibt nur eine Subvention, wenn ich meinen alten Vertrag kündige und einen Allin als Neukunde abschließe?

Ansonsten wo gibts denn noch Subventionen? Alte Verträge werden ja eher selten angeboten. Ich krieg von meinem T&M50 2004 immer noch jeden Monat Minuten gutgeschrieben weil ich die nicht verbrauche. Könnte mit nem T&M 150 also eher nix anfangen.

Zitat

Original geschrieben von mager-man

Wofür hat dieses Modem den Anschluß? Kann ich das Telefon nicht direkt an den Splitter mehr anstecken?

Doch kannst du. Die Anschlüsse hinten an dem Speedport W700V kannst du benutzen wenn du mit einem Analog Telefon VoIP machen möchtest, oder wenn du einen ISDN Anschluß hast und nur Analog Telefone.

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Und die WLAN-Funktion ist auch wirklich komplett ausgeschaltet wenn ich den Knopf drücke? Sie kommt nämlich direkt neben das Bett....
    Grüße und vielen Dank!

Jepp das Wlan ist komplett aus.

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Preis ist derselbe, ja.

ADSL und VDSL sind im wesentlichen identische Pakete, nur der Splitter ist ein anderer. Du bekommst einen normalen Splitter anstelle dem VDSL Splitter.

Speedport und Reciever sind derselbe. W700 + X300T.

Danke erstmal für die Antworten, ich bin noch am überlegen, auch weil ich noch nicht 100% weiß ob es bei mir wirklich klappt, oder ob das nur ein Anzeigefehler ist Und es sind natürlich erstmal 10 Euro mehr, für etwas was ich eigentlich nicht brauche.

Hallo

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de

können wir anbieten:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=302956

Bzw. ist exakt dieses Angebot, Versand für TT inklusive:
    http://www.sotel.de/thome-ente…topbox-x300t-p-31694.html

Und der Preis ist gleich egal ob VDSL oder ADSL2+ Entertain?

Wie sieht das aus mit der Hardware welche man bekommt, wenn es nur ADSL2+ gibt fällt das Modem ja weg, aber den W700V bekommt man auch bei ADSL2+ Entertain oder?