-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Hast du dich denn überhaupt schon dort registriert. Weil um sich einzuloggen braucht man nicht das Kundenkennwort sondern das Passwort was man festlegt wenn man sich registriert.
Aber wozu brauche ich dann das Kundenkennwort aka mein Geburtsjahr?
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher Ansonsten schau mal oben auf den Brief der der Karte beilag, vielleicht haste auch im Geburtsjahr ein Fehler drin.
Nein das Geburtsjahr ist in Ordnung.
-
Hallo
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Allerdings bin ich gerade etwas ratlos, Ich kann mich nicht bei Mein Vodafone einloggen. Rufnummer + Geburtsjahr geht ebensowenig wie Rufnummer + letzte 4 Ziffern vor dem G.
Was mache ich falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von TheVirus_Bbg
da ich vorher auch zu sparhandy wollte.. denen ne email geschrieben habe.. wg. fragen bzgl. rufnummermitnahme etc. und bisher noch keine antwort erhalten habe.. ist jetzt schon eine woche her, bin ich von denen weg.. und nimm ein anderes angebot.
Sparhandy ist gut solange man keinerlei Probleme hat. Ich habe auch bei Sparhandy bestellt und der Vertrag wurde am kurz vor Weihnachten aktiviert. Handy kam auch noch vor Weihnachten, insgesamt vielleicht 1-2 Tage Lieferzeit. Dumm nur dass, das Handy schon gleich defekt war, und ich habe denen gleich eine E-Mail geschrieben. Das muß so um den 22. gewesen sein. Kurz danach kam eine Eingangsbestätigung mit Case ID. Auf meine Frage, wie denn nun mit der Gewährleistung umzugehen sei, haben sie allerdings erst um den 7.Januar geantwortet, also locker 14 Tage später. Darin erklärten sie mir dei Vorgehensweise, und sagten mir die Rückerstattung der Portokosten zu. Tscha was soll ich sagen erstattet wurde natürlich nix, aber inzwischen hab ich wenigstens ein Austauschahndy. Für mich war es das erste und letzte Mal bei Sparhandy. Da bekam ich ja bei Mobilcom/Debitel schneller Antwort und Geld zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Am Ende des Folgemonats.
Das hieße dann wenn man einen Vertrag am 15.12 abschließt, würden die Gelder dafür Ende Januar abgebucht werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Tacco
Der Abrechnungszeitraum geht immer vom ersten bis zum letzten eines Monats.
Und die Lastschrift findet dann irgendwann nach dem letzten des Monats statt?
-
Hallo
Gibts Erfahrungen zum Abrechnungszeitraum für Mein Base? Sprich wenn ich den Vertrag/die Option am 15 aktiviere wird dann immer zum 15. das Geld abgezogen oder wird immer Kalendermonatlich abgezogen? Also im obigen Beispiel erst zum 1. für die Zeit vom 15 bis zum 30/31. Oder lgeich vom 15. bis zum 14. des Folgemonats?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Gehst bestimmt schwer auf die 50 zu. :p
Du ahnst gar nicht wie recht du hast.
-
Zitat
Ups hab ich dieselbe Frage tatsächlich vor 5 Tagen schon mal gestellt. Ich glaub ich werde alt.
Tschudligung.
-
Hallo
Es gibt da diesen Tarif "Mein Base" in dem wenn ich mich nicht irre 30 Minuten sowie 30 SMS zu E-Plus inklusive sind. Gelten diese 30 Minuten nur zu E-Plus/Base, oder auch zu Prepaid Providern die das E-Plus Netz nutzen also z.B. Blau.de oder Simyo?
-
Hallo
Wenn ich nen Mein Base Tarif abschließe, bekomme ich ja 30 Minuten zu Base und E-Plus geschenkt, gelten diese 30 Minuten wirklich nur zu E-Plus, oder auch zu anderen Providern im selben Netz, wie z.b. Blau.de oder debitel?