-
Zum Verkauf steht ein voll funktionsfähiger Videorekorder aus dem Hause Samsung. Es handelt sich um das Modell SV-6333X. Zum Videorekorder gehört die passende Fernbedienung. Er stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Bei Fragen einfach melden.
Preis: 30,- Euro inkl. vers. Versand

-
Klasse, danke für die Info.
Dann werde ich das mal ausprobieren. Von Complete M auf Complete XS sind dann aber mehr als eine Stufe, oder?
-
Hallo,
Ich würde Grenzen meinen T-Mobile Vertrag nach 12 Monaten downgraden. Ich bekomme ein Firmenhandy und benötige die ganzen Optionen in meinem Vertrag nicht mehr. Es handelt sich um einen Complete Comfort M Friends mH Plus für 49,95 Euro monatlich. Ist ein Downgrade möglich? Was kostet das und welchen Vertrag würdet ihr mir empfehlen?
-
Moin!
Ich verkaufe meinen Apple Mac Mini (Model A1283) inkl. eines Apple Wireless Keyboard (Model A1314).
Ein paar Eckdaten zum Mac Mini (MC239D/A):
2,53 GHz Intel Core 2 Duo Prozesser, 3MB L2 Cache
4 GB Ram
320GB SATA HDD
GeForce 9400M
integriertes Airport Extreme
integriertes Bluetooth
OS X Mavericks ist installiert.
Der Mac Mini läuft ohne Probleme, nur das SuperDrive will manchmal nicht mehr so richtig (bekanntes Problem bei der Baureihe). CD`s & DVD`s werden nicht mehr richtig eingelesen. Lässt sich ganz einfach durch ein externes USB-Laufwerk lösen oder man baut sich einfach eine 2. HDD in den Mac (die Experten wissen was gemeint ist).
Als kleinen Wertausgleich für das nicht mehr richtige laufende Superdrive gibt es daher ein Apple Wireless Keyboard (A1314) mit dazu.
Der Mac kommt inkl. OVP, Netzteil sowie Mini-DVI-auf-DVI-Adapter.
VHB: 299,- inkl. vers. Versand via DHL

-
Kurz und schmerzlos,
Hollister Poloshirt, Größe L, passt mir nicht, lag im Schrank, tierfreier Nichtraucherhaushalt.
20,- Euro inkl. Versand

-
ich hab hier ein paar DVDs die ich nicht mehr brauche.
Verkauf im Paket wäre klasse!
1x Two and a half Men Staffel 3
1x Two and a half Men Staffel 4
1x Two and a half Men Staffel 7 (noch verschweißt)
Paketpreis: 20,- Euro inkl. Versand
-
Da ich auf die TomTom-App gewechselt bin verkaufe ich hier nun mein Navigationssystem.
Es handelt sich um ein TomTom XL IQ Routes Edition mit 4,3 Zoll Display und Kartenmaterial für AT, BE, CH, CZ, DE, DK, FR, HU, IT, LI, LU, MC, MT, NL, PL., SI, SK, SM, VA.
Mit dabei ist neben dem Navi der TMC-Empfänger, die original Halterung, ein USB-Kabel, ein Autoladegerät und die Verpackung mit der gesamten Doku.
Keine Beschädigungen vorhanden.
Preislich dachte ich an 55,- Euro inkl. Versand via DHL.
-
Moin Patrick.
Ich hab bei dir bestellt, Autrag Nummer 13828.
Hoffe auf ne schnelle Abwicklung.
-
Ok. Machen wir. Wo muss ich bestellen?
-
Wie läuft die Portierung der Nummer, wenn der Vertrag gekündigt ist aber erst in 4 Wochen ausläuft?