gibt es eine möglichkeit, beim e700 t9 standardmäßig auszuschalten, so dass man nicht erst bei jeder sms ins menü gehen muss?
Beiträge von devilsdance
-
-
Wenn es hier nicht besprochen werden kann, dann meld dich doch mal per ICQ oder PN, um genaueres zu besprechen.....
-
hi,
ich hab da mal 2 fragen:1. ist es möglich, die t-mobile animationen beim an- und ausmachen des handys, sowie beim sms-versenden zu entfernen bzw. durch andere bilder zu ersetzen?
2. wo krieg ich vernünftige klingeltöne her, die ich nur noch via IrDa aufs handy schieben muss..... hat da wer ne passende seite?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
devilsdance
brittney spers - boys ?
hat mich damals auch überraschtne, das isses nicht :flop:
-
suche auch nen lied, hab aber keine ahnung von wem das ist und welchen titel es hat.
im refrain singt ne frauenstimme nur immer boys, boys glaub ich. das lied wurde auch gespielt, als mitv cribbs im playboy haus war. ist aber nicht boys & girls von good charlotte. jmd. ne idee? -
kennt sich jmd. mit teledat /fritz fax aus und kann mir bei der konfiguration helfen?
-
hi leute,
kennt ihr ein forum, dass sich ausschließlich mit dem konfigurieren von telefonanlagen und isdn anschlüssen beschäftigt. ich will meine telefonanalge nun richtig konfigurieren, mit msn nummern, fax, untereinander verbinden, etc. hab aber keine ahnung davon :confused: -
also, das problem ist, dass mein gx10 es nicht als mmf abspielen kann. als wav file konnte er es irgendwie auch nicht abspielen, aber vlt funktioniert es ja in einer anderen version...
vielleicht ginge es ja auch als .smaf ? -
Kaptain, es kommt eine Nachricht herein"
ich suche dieses ton als *.mid file.
hat den zufällig jmd. rumliegen. ich brauch den für mein gx10.die mmf file gibt es hier:
http://siemens-s55.de/ringtones/mmf/captain.mmf
wäre cool, wenn den jmd. hätte
danke im vorraus