Wochenendpreis: 200,- Euro zzgl. Versand
Beiträge von devilsdance
-
-
Hallo,
ich verkaufe 7 gravis Gutscheine im Gesamtwert von 245,- Euro.Mein Preis: 220,- zzgl. Versand nach Wahl
-
-
Moin!
Wie der Titel schon sagt suche ich einen AVM DECT 100 Repeater.Gruß
Tim -
Moin!
Ich verkaufe einen Raspberry Pi, Model B mit passendem Gehäuse, WLAN-Stick und Netzteil.
Hab das gute Stück hier gekauft und ein bisschen damit rumgespielt. War aber nichts für mich.
Preis: 40,- inkl. Versand -
Ich suche einen Raspberry. Gerne ein komplettes set.
-
Guten Morgen,
wegen Umstieg auf ein IPad Air verkaufe ich nun mein altes iPad 2.
Es hat 16GB Speicher, ist schwarz und verfügt neben WLAN auch über 3G.
Mit dabei ist die OVP sowie ein unbenutztes org. Apple Ladegerät und USB-Kabel.
Außerdem ein benutztes Apple Smart-Cover in blau sowie eine Tasche von Burning Love.
Zum iPad: Akku ist noch top, Gerät hat für sein Alter die üblichen Gebrauchsspuren. Einzig ein etwas größerer Kratzer ziert rechts oben das Display. Keine technischen Probleme, dass gute Stück läuft einwandfrei.Preis: 185,- Euro inkl. Versand
-
Kurzer Bericht:
Wechsel in die alten Tarife ging nicht mehr. Konnte aber in den Magenta Mobil S wechseln und zähle jetzt 39,95 statt 49,95. Wechsel hat einmalig 59,95 gekostet. Rechnet sich aber immer noch auf 12 Monate Restlaufzeit.
-
Ok, dass wären dann 12 x 30,- Euro Ersparnis bei 100,- Euro Investition. Das sollte sich rechnen.
-
Guten Morgen,
ich habe hier noch ein gebrauchtes Golfset von Wilson rumliegen. Es handelt sich dabei um ein 11-teiliges Set mit der Bezeichnung Wilson X-31 Womens Flex. In einem zarten rosa, also wohl eher für die Damen gedacht.
Preislich dachte ich an 150,- Euro inkl. Versand. Das sind nicht mal 15,- Euro pro Schläger.