Beiträge von Pomponetti

Vielen Dank für Eure Antworten, ich habe meinen jetzigen Vertrag verlängert, ohne handy, krieg ihn also um die Hälfte. Ich habe einen Vodafon 50(heißt der glaube ich, also 50 Min. inkl.). Den behalte ich und schließ wahrscheinlich einen Neuvertrag im kleinsten Tarif ab mit dem neuen Handy. Will ein Nokia 7390.

LG Christel

Hallo erst mal, bin neu hier.
    Ich hab ein echtes Problem. Wahrscheinlich auch nicht die erste hier. Ich blöde kuh wusste nicht mehr wann ich meinen D2 Vertrag abgeschlossen hatte, war immer bei Ende Juni 2005, und habe ihn Mitte März gekündigt. Reicht ja locker, dachte ich. Jetzt habe ich heute durch einen totalen Arrogantling von D2 erfahren, dass ich knapp 2 Wochen zu spät dran war. Der Vertrag wär am 31.5.2007 abgelaufen.
    DAs Problem ist, dass das Handy, das ich will in der Verängerung schlappe 260 Euro kostet, bei einem Neuvertrag 49 Euro. Ich bin zufrieden mit Vodafon, hätt ja wieder einen Vertrag gemacht. Nochmal ein Jahr warten geht auch nicht, da mein Mann ( ja und nicht ich !!!!) mein Motorola vor 2 Wochen ins Wasser hat fallen lassen, und das jetzt einen leichten Schuss hat.
    Kann man da wirklich gar nichts mehr machen, auch nicht auf Kulanzebene?
    :confused:
    Ratlose Grüße
    Christel