-
Hallo,
möchte gerne das Nokia N95, am liebsten in deep plum. Da bei mir die ganze Familie bei Vodafone ist, bietet sich das für mich auch an, und zwar der Wochenendflattarif mit 60 min Paket und 40 SMS Paket. Habt Ihr Angebote für mich?
Viele Grüße
Christel
-
Matthias, sei doch bitte so lieb und melde Dich bei mir, hatte Dir aufs Band gesprochen!
Viele Grüße
Christel
-
Uuups, dachte das wäre das 8GB, egal dann das normale, das reicht mir locker, mir kommts auf die Farbe an
Also nochmal, suche das Nokia N95 Deep Plum, in Superflat Wochenende mit 40 SMS Paket oder als Verlängerung auf meinen Vertrag, würde dann aber auch auf diesen Tarif umschalten, könnte aber meine Nummer behalten. Was kosten beide Optionen, Anschlussgebühr ja oder nein, mein alter Vertrag läuft Ende nächster Woche aus.
Viele Grüße
Christel
-
Hallo,
wo ist das Problem, die Farbe?? Der monatliche Preis bezieht sich nur auf den Vodafon Tarif, ihr werdet doch Angebote für dieses Handy haben!
Viele Grüße Christel
-
Hallo, suche das Nokia N95 8GB in der Farbe Deep Plum im Vodafone Superflat Wochenende mit zusätzlich 40 SMS Paket und 60 min Paket oder Superflat Mobil mit 60 Minutenpaket und SMS Paket ( vielleicht mit monatl. Vergünstigungen), so dass ich monatl nicht mehr wie 25 Euro rechnen muss. Weiss nicht , ob das geht. Freu mich über Angebote
Viele Grüße
Christel
-
Der jetzt auslaufende Vertrag ist auch D2. Bekomme ich das Handy nicht gebrandet?
Grüße Christel
-
Suche SE W880i schwarz rot, Vertragsende am 27.5.07, wenn möglich Rufnummernmitnahme. D2 Vertrag gewünscht, eventuell 50 Minutenpacket.
Grüße Christel
-
Suche Nokia 7390 im kleinsten Tarif in D2 als Neuvertrag.Farbe puder/rosa.
Grüße Christel
-
-