nur motzen.. gebt mir doch einfach eine antwort wenn ihr wollt...
Mod's.. bitte CLOSEN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur motzen.. gebt mir doch einfach eine antwort wenn ihr wollt...
Mod's.. bitte CLOSEN!
Hier meine Kriterien:
-Grosser Bildschirm
-Hohe Bildschirm auflösung
-Viele Farben
-Gute Bedinung
-Touchscreen
-mind. auf 2 Gigabyte erweiterbar
-Schnelle Software
-Viele Anwendungen (Wecker, SPiele, Stoppuhr, evtl. Profile, usw.)
jojo.. aber ich geh in 1-2 Wochen das VIewty mal anschauen.. wenn es gut in der Hand liegt, werde ich dieses nehmen..
Hab ich auch nicht gesagt das du antworten musst..
Back to Topic.. wer mir ne antwort schreiben möchte, der soll doch das bitte tun Und wers nicht möchte.. einfach nix schreiben..
Ich mag doch nicht 60 Seiten durchlesen..
Hmm.. ich kann mich nicht entscheiden.. könnt ihr mir die Vor und Nachteile dieser beiden Handys sagen? Welches würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank!
lg
Ja, ich muss zugeben, es macht wirklich schöne Fotos.
Aber ich nehme halt immer wieder gerne kleine Filmchen auf.. (fast) jedes Handy mit Kamera kann Videos aufnehmen..
Man.. das iPhone wäre ein so geiles Handy.. aber ich kaufe es mir aus 2 Gründen nicht:
es kann nicht Filmen (Wie kann man auf sowas verzichten..!?!?)
und es hat "nur" 2 Megapixel Kamera.. schade..
Jetzt hab ich mich so auf ein neues Phone gefreut.. jetzt ist es "nur" ein Betriebssystem... :mad:
Kann mir das jemand auf Deutsch zusammenfassen..? Gibts jetzt eigentlich Bilder vom Phone..?
es ist dir genau das gleiche passiert wie mir.
Es ist völlig NORMAL das das Handy die Verbindung mit dem PC abbricht!! Einfach lassen Es macht alles vollautomatisch. Das Handy stellt sich automatisch aus und stellt sich wieder ein
Musste es zu einem NSC (Nokia Service Center) bringen. Nach ca. 4 Wochen hatte ich es wieder. Mein Handy ging auch nicht mehr an. Ich konnte nichts machen.
Also merke dir: Es ist normal das die Verbindung unterbrochen wird. Ja NICHT das Kabel trennen!
grz
enorm