Also bei meinem N73 ist es genau so.. wenn ich das Menu das erste mal nach dem Starten des Handys öffne, geht es verdammt lange.. beim 2ten mal, verkürzt sich die Zeit massiv.. mich störts nicht sonderlich. Ist ja kein Computer..
Beiträge von goldcoast
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Kann nix erzählen , aber zähle nur eins und eins zusammen und hab die beiden Testberichte gelesen die hier verlinkt wurden.Ach komm schon..
Wie ist die Verbeitungsqualität?
Ist das "Scrollen" mit dem Finger wirklich so schlimm wie auf Videos zu sehen ist?
Ist die Software "schnell/flüssig"?
Cam?
Sound Quali? -
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
I Know - Steve Jobs hat bestimmt schon Softwareversion 2.0.1 auf sein iPhone und nicht 1.0.2wahrscheinlich hat unser stevie nicht mal ein iPhone
-
Zitat
Original geschrieben von cibo
Legionenich bin auch sehr begeisterter Touchscreen FAN und das LG hat wirklich eine gute Mischung aber leider sind das die kleinen dinge wenn ich das so lese häufen sich die Langsam und sicher immer mehr.. wo man denkt die haben dein FEINSCHLIFF echt mal ausgelassen...!
WAS SEHR schade ist.. wie auch schon einem erwähnt... das HANDY hat EXTREM Potenzial aber leider wird das nun durch diese kleinen Fehler oder sag ich mal Unannehmlichkeiten Down-gemacht...!word..
finde das handy wirklich auch geil.. aber eben.. bei so vielen kleinen Problemen..
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Für mich hat sichs nun auch erledigt, ich knipse oft in der Uni irgendwelche Klausuren oder sonstwas und ein Ton würde nur stören.
Werd mich fürs 6500 Slide oder Samsung G600 entscheiden.hihi :top: :p
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Leute, könnt Ihr euer Ebay Problem bitte woanders diskutieren?
In diesem Thread geht es um das KU990.
Also BTT please.!!!!!!!!!!!!!!!!!
WORD!
Also.. ich habe gestern die "Mobile News" gekauft, und in diesem Magazin hat das Handy "sehr gut" abgeschnitten.
Im Vergleich zum SE K irgenwas (auch 5MPix Cam) hat es nur 1 Punkt weniger als das S/// (Kamera Vergleich)
Im Test selber schnitt es auch sehr gut ab.. Sie sagen es habe ein super Touchscreen.
-
Ach.. ich bin mir immer mehr am überlegen, ob ich das Handy doch nicht kaufen soll.. :confused: Ich höre so einige Negative Sachen.. aber auf das iPhone habe ich einfach keinen Bock :mad:
-
Kein Handy ist (leider) perfekt..
-
Zitat
Kann das mit der "weichen" Displayoberfläche jemand bestätigen? Das wäre ja schlimm, und je nachdem wie sehr das ausfällt, ein K.O. Kriterium. Denn weiche Oberfläche bedeutet automatisch auch anfälliger für Kratzer. Ich hatte ein iPhone in der Hand und ich genau so ne harte Oberfläche haben bei meinem KU990 ;).
Ich hatte ein Dummie in der Hand, dort war der Bildschirm überhaupt nicht weich.. naja.. war halt "nur" ein Dummie.
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
ich als KU990 Viewty Fanboy No.1ZitatNein erst Ausgabe Januar/2008
erst?!?! Na super..