Man muss einfach den Vertrag im Warenkorb löschen, dann ist es nur noch ein iPhone 4 mit My Phone Ratenzahlung...
Beiträge von dragi
-
-
Hallo,
ich habe aktuell einen Alice DSL Anschluss inkl. Telefon. Dazu habe ich von Alice ein Modem bekommen an welchem ich DECT Telefon und einen WLan Router angeschlossen habe. Nun habe ich mich schon lange nicht mehr mit dieser Thematik beschäftigt und habe eine Frage.
Man hat mir ein Fritz!Fon 7150 von einem ausgelaufenen Freenet Anschluss geschenkt, kann ich mit diesem nun Modem/Telefon/Router bei mir ersetzen? Das wäre ja eine schöne Sache wenn aus 3 Geräten auf der Komode nur noch eines werden würde. Bin mir nur wegen dem Modem und Telefon nicht sicher....Vielen Dank
dragi
-
Ich hab SpeedControl drauf...ist quasi ein interkativer Bußgeldkatalog. Ich finde die Idee total cool, könnte aber optisch ein wenig mehr her machen.
http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=303216425&mt=8
dragi
-
Hallo,
ich wäre interessiert an einem 3G + Complete M + UMTS Stick!
Hast du da ein Amgebot? Mir ist klar das am iPhone Preis ncihts zu machen ist aber ich sehe nicht ein im T-Punkt auch noch 69€ für nen UMTS Stick zu lassen bei dem 3G Preis.Vielen Dank
dragi
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem UMTS USB Stick, und zwar suche ich
- das guenstigste Prepaidangebot
- das guenstigste Vertragsangebot
- das guenstigste Vertragsangebot mit echter Internet FlatVielen, vielen Dank
dragi
-
Nicht falsch verstehen, hier geht es ja um Erfahrungen. Ich hab ja nicht gesagt das Sie das extra oder mit Vorsatz machen nur das ich ex echt schade finde das so etwas passiert...und dann immer mir
Hab mich schon total auf das Gerät gefreut und muss jetzt wieder warten...das ist ärgerlich
-
Ich könnte heulen....hab bei Handytick ein SGH-i600 mit T-Mobile Basix bestellt. Heute ist das Gerät angekommen und was stelle ich fest: Es ist gebraucht! Siegel des Kartons kaputt, Akkus nicht verpackt, Akkudeckel voller Fingerabdrücke, Displayfolie nicht richtig auf dem Gerät und nach einem anruf und durchgabe der IMEI stell sich raus, das dieses Gerät schonmal verkauft wurde. Echt enttäuschend
Jetzt muss ich auf einen Rücksendeschein warten und dann gibt es wohl ein neues...wer weiss wie lange das dauert und die sim liegt jetzt doof hier rum. Schade, sowas finde ich echt nicht in Ordnung!dragi
-
Danke,
ich glaube dann nehme ich das Angebot von handytick:
Samsung SGH-i600 + Genion S für 35€
oder
Samsung SGH-i600 + T-Mobile Basix für 0€
Nur bei T-Mobile bin ich mir auch nihct so sicher...ist das schwer
Gruß
Dragi
-
Hallo zusammen,
ich ahbe ein interessantes Angebot für ein Gerät bekommen mit Mobilcom O2 Genion S Vertrag.
Gibte s an einem O2 Vertrag über Mobilcom irgendetwas auszusetzen? Kann ich auch dort gegebenenfalls die Zusatzpacks von O2 buchen? (z.B. UMTS Flat für 3 Monate?)Gruß
Dragi
-
Hallo,
ich suche ein Samsung SGH-i600 mit einem günstigem Zweitvertrag. So etwas wie Genion S wäre toll
Vielen Dank
dragi