Wenn man auf der o2 online Seite sucht, findet man als ersten Treffer folgendes:
Beiträge von luckystrike20
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Hallo,ja diese Studie habe ich vor einer Weile gefunden und hier den Link reingesetzt.
Das verwendetete Mobilfunknetz nach Alter findest du [URL=http://de.statista.org/statistik/diagramm/studie/21905/filter/20005/fcode/1,2,3,4,5,6/umfrage/mit-privatem-handy-genutztes-mobilfunknetz/]HIER (repräsentativ)[/URL].
Um es schon mal zusammenzufassen: Die D-Netze sind in ALLEN Altersklassen überlegen.
Stimmt also bei weitem nicht!
Die Umfrage war vom Januar bis August 2007!
Ob das noch repräsentativ ist?!?
-
@ tipsy
Kann mich bazi nur anschließen, die Aktion ist nur für Loop Kunden.
Premium Vertragskunden bekommen ja bei einer VVL auch "Sonderangebote", deshalb bekommen sozusagen "Premium" Loop Kunden auch solch einen Bonus.
Wie das mit der Bezahlung läuft kann ich dir auch nicht sagen, aber vielleicht verrät JensHS unds es.
-
Guten Tag erstmal....
Das ganze hat nix mit dem Bonusprogramm von Loop zu tun, es handelt sich einfach um eine Aktion, bei der Kunden die sehr viel Umsatz machen ein Handy für 1 ,- € angeboten bekommen. Es kommt dabei auch kein Vertrag zustande.
Das ganze ist, wie JensHS von seiner Schwester schon erfahren hat, einfach als Bonus anzusehen.