-
Hallo Leute,
ich hab mir von der Samsung Seite paar programme runtergeladen und hab dann festegestellt das die meisten Programme nicht mit Bluetooth funktionieren.
Könnt ihr mir paar gute Programm für mein Samsung D500 empfehlen, die auch über Bluetooth laufen.
Danke!
Gruß
-
Hallo Leute,
ich hab eine neue SIM Karte und möchte die alten Kontakte in die neue SIM Karte transportieren. Ich hab im Internet gesucht und bin dabei auf das Programm Contacts Copier auf der Samsung HP gestossen. Aber es scheint so als ob das Programm nicht mit Bluetoot funktioniert. Kann mir jemand helfen ? Danke!
-
Ich find den kleinen niedlich, aber langsam geht er mir auf den Sack wenn die den tausend mal im fernsehen zeigen, aber dafür kann er nix, ich wette der denkt sich: Was wollen diese Ars******cher von mir.
-
Ach im Gerät selbst, in der Seite, dachte das ist in der Packung, wäre dann aber schwer zu finden da die Dinger ja so klein sind, deshalb im Gerät.
Ok Danke.
-
Hallo Leute, das w710i ist aber ohne die 510 MB Karte oder ?
Wenn ja wo ist die im Karton drin, ich hab nix gefunden bei mir.
-
Verstehe die letzten zwei Posts nicht ganz !?
-
Leute wenn die TPH Händler an jedem Handy verdienen, warum lügen die die Kunden an und behaupten dass sie keine Handys mehr haben bzw. nichts von der Aktion wissen ?
Hab heute bei TPH zentrale angerufen und die wissen nichts von der Aktion, wie kommt das ?