Danke für die Antwort.
Das zweite Angebot von ThePhoneHouse ist nicht schlecht (auch wenn ThePhoneHouse selbst der letzt Dreck ist), allerdings nur wenn es kein SimLock hat , aber ich gehe davon aus dass es SimLocked ist.
Die Suche geht weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort.
Das zweite Angebot von ThePhoneHouse ist nicht schlecht (auch wenn ThePhoneHouse selbst der letzt Dreck ist), allerdings nur wenn es kein SimLock hat , aber ich gehe davon aus dass es SimLocked ist.
Die Suche geht weiter.
Hallo,
wo kriege ich das oben genannte Dolce & Gabbana Handy am günstigsten her ?
Achja gibt es das Teil eigentlich auch mit Vertrag ?
Gruß
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das Motorola Motofne F3 zu unlocken ? Ich denke schon, allerdings ist die Frage wie das gemacht wird ? Kennt sich da jemand aus ?
Danke.
Hört sich eigentlich nicht schlecht an.
Oder gibt es da was günstigeres ?
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach dem günstigsten Vertrag mit dem Handy Nokia N95.
Ich hab eine Prepaid Karte und würde die auch weiterhin nutzen, deshalb sind Gesprächszeiten etc. unwichtig, der Gesamtpreis hochgerechnet auf 2 Jahre muss stimmen (Gerätpreis + Monatspreis etc.) sonst ist es für mich sicherlich lukrativer das Handy ohne Vertrag zu kaufen.
Sind die Handy bei Verträgen gewöhnlich SimLocked oder mit Branding ?
Und gibt es eine bestimmte Zeitbegrenzung der Aufnahmezeit bei Videos ?
Vielen Dank.
Hallo leute,
wie im Titel suche ich das Nokia 2610 im Prepaid Angebot, aber ohne Simlock.
Soweit ich weiss hatte RedZack das mal im Angebot, allerdings finde ich nirgends was dazu.
Das Handy wird als Zweithandy benutzt, deshalb will ich kein Vertrag abschliessen und ganz neu ist mir das auch zu teuer, wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
Danke.
Abi:
Zitata aus dem Link:
Zitatöffnet man im Gerätemanager (Systemsteuerung, System, Hardware) den Abschnitt Bluetooth-Funkgeräte und wählt darin den Eintrag „Generic Bluetooth Radio“
Das Problem ist das bei mir unter Bluetooth-Funkgeräte nix von Generic Bluetooth Radio steht, da sind zwei Einträge, einmal "Microsoft Bluetooth Auflistung und einmal" USB Bluetooth Wirelesse Adapter", also welchen soll ich nehmen ?
Ich hab mir jetzt extra von sitecom.com die richtigen Bluetooth Treiber heruntergeladen um sie nun zu installieren.
Gruß
Hallo,
da war ich auch schon, aber mit den dort angebotenen Programmen kann ich nix anfangen, entweder sind die nicht für mein Vorhaben geeigent oder die gehen nicht mit Bluetooth.
Hi,
ich kann das Programm leider nicht runterladen, da man sich da erst registrieren muss, und das möchte ich nicht da man seine ganze Anschrift etc. angeben muss.
Hat das jemand zufälligerweise da ?
Also ich hab das Samsung D500 und benutze Windows XP.
Bluesoleil habe ich, aber kann man damit Kontakte kopieren ?