-
an die leute die keine ahnung haben, ihr kennt doch den spruch wenn man keine ahnung hat dann ******** halten. aber hauptsache ihr habt was geschrieben und andere als trolle beschimpft obwohl gerade ihr die trolle seid.
Falls es aber jemanden interessiert:
Bundesdatenschutzgesetz:
BDSG §14
BDSG §20
achja wer noch mehr gesetze sucht wo es drin steht, es steht noch im telemediengesetz nur so als hinweis.
kann einer der verantwortlichen mein account schliessen und dem ganzen hier ein ende setzen, sonst werden die trolls nur noch mehr gefüttert.
mfg
-
hallo,
es wird in diesem forum immer geschrieben dass accounts nicht gelöscht werden, allerdings ist es doch gesetzlich so geregelt dass ein account gelöscht werden muss wenn der user es verlangt. deswegen verstehe ich es nicht wie ihr euch dem risiko aussetzt euch unbeliebt zu machen oder gar ein brief von einem anwalt (von einem user der rechtschutzversichert ist) zu bekommen?
nur weil ihr möchtet dass eure datenbank wächst und ihr mit wir haben schon so viele User sprüche werben möchtet.
ich jedenfalls möchte dass mein nick gelöscht (nicht gesperrt sondern gelöscht wird)!
mfg
-
OK
Woher weiss ich aber nun, wie es bei diesem Gerät ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Dann solltest du dir dein Handy besser woanders kaufen, solche Pauschalaussagen finde ich den letzten Dreck.
Es ist keine Pauschalaussage, zumindest habe ich mal die Erfahrung bei dem örtlichen Händler gemacht, sehr schlecht.
wrywindfall
Das irritiert mich jetzt bisschen, nicht das ich dir gerne glaube, aber die Mitarbeiter am Telefon hat gemeint es hat ein SimLock, allerdings hat die sich so angehört als ob die nicht so viel Ahnung hat. So wer hat jetzt recht ?
-
OK danke Jungs, jetzt eine letzte Frage, das Teil hat kein Branding odersonstige Einschränkung ?
Und das ist auch das günstigste Angebot zur Zeit was man findet ? Zumindest ich konnte kein besseres finden ...
-
Zu 1: Keine Chance den rauszubekommen, auf den Bildern ist nichts sichtbar.
Zu 2: Und dann sieht es lila aus ? Bist du dir da sicher ?
THX.
-
Wo find ich den den Aufkleber bei ThePhoneHouse ? hab grad geschaut konnte nix finden.
Was anderes: Ich find es komisch dass das Motorla Symbol auf dem V3i bei TPH Lila ist und nicht wie bei den anderen D&G Ausführungen ebenfalls Gold, ist das normal ?
-
Bei Handytick gibts das Teil nicht und bei Handy-Sascha kostet es 220 €.
-
-