Beiträge von dslloser

    Hallo
    und danke für die Antwort, die neuen MCC`s für WebSessions kannte ich noch nicht, auch nicht den Preis von 149€. Meine sollte auch nur 99€ kosten. Ist ja auch schon ein Weilchen her.
    Habe für mein web@home Vertrag auch erst eine Novatel U630 bekommen und erst auf Protest hin eine U740, die dann Broadband konnte.
    MfG

    Behaupten tut das der Verkäufer im Vodafoneshop, ich wollte ein MCCard Bundle mit CallYa kaufen (ist allerdings schon ein paar Monate her). Alle MCC`s waren ältere Modelle die das nicht konnten, lt. seiner Auskunft auch nicht sollen. Frage was stimmt?

    Hallo,
    wie bereits gesagt benutze ich die mobile connect software. Habe mit dem Mot 770 Handy bisher immer mit UMTSgeschwindigkeit gesurft ob mit callya oder zu Testzwecken mit vertrag@home. Callya kommt immer zu Einsatz wenn ich unterwegs bin. Am Handy habe ich keine Änderung irgenwelcher Einstellungen vorgenommem.
    Habe mit callya und MCCard auch UMTSBroadbandverbindungen bekommen, obwohl es hieß es soll nicht gehen.
    MFG aus teilweise DSLlosen Hauptstadt.

    Hallo!
    Habe das gleiche Mot Handy, benutze es auch als Modem, funktioniert einwandfrei mit WebSessions, auch mit CallYa Karte.
    Die Treiber werden mit der Software installiert, hatte bisher keine Probleme.
    Benutze allerdings nur die Vodafone Connector Software.
    Zum Testen ohne zu bezahlen, kann man sogar die meisten Vodafoneseiten abrufen und auch die Software abladen.
    Hat bisher immer prima geklappt.
    Hoffe es hilft.

    Hallo,
    verstehe das Problem nicht so ganz. Bisher konnte ich die Easybox1 Software ganz bequem über die Systemsteuerung/Software deinstalieren. Konnte dann auch meine MCCkarte wieder installieren und benutzen.