Beiträge von dslloser

    Option GE301


    Hallo!
    Frage schon jemand die neue Firmware von Vodafone geflasht (Version 2.8.0Hd)? Sind irgendwelche Änderungen bekannt oder nach zu lesen?
    Frage habe die Karte ganz neu. Kann mit jemand die Bedeutung der roten oder blauen LED`s erklären.
    MfG

    Hallo!
    Besitze seit ca. 3 Wochen auch ein U700, wird beim telefonieren auch recht warm, ebenso im Modembetrieb, immer im unteren Bereich wo samsungmobile.com steht.
    Da das Handy letzte Woche streikte (Totalausfall, keine Funktion mehr) habe ich es nach einigen gut zureden beim Händler umgetauscht bekommen. Das neuere wird genauso warm, scheint also normal zu sein.

    Zitat

    Original geschrieben von becurious
    Hab gerade mit dem Samsung Support gesprochen. Die Dame am Telefon meinte, daß maximal 1GB unterstützt wird und daß Karten der Marken Kingston und Toshiba inkompatibel sind.



    Bei mir funktioniert eine 1GB von Kingston einwandfrei.

    Sorry!
    Kleiner Schreibfehler- sollte --nicht-- heißen.


    Antwort zur Abfrage: Verfügbarkeit

    o2 Genion (mit Surf-Option) verfügbar
    Hochgeschwindigkeit (HSDPA) Nicht verfügbar


    Kannte übrigens diese Abfragemöglichkeit auf dieser Seite nicht. Ist jedenfalls besser als die mir bekannte.

    Hallo!
    Hier ist Berliner, der auch mit einer Genion S online geht. Hier am Rande von Berlin Treptow/Altglienicke funktioniert jedenfalls kein HSDPA. Mast steht in unmittelbarer Nähe. ca 250m. Vor einiger Zeit hat man mir sogar den Internetzugang ganz verwährt.
    Überall in Berlin scheint also nicht zu gehen.

    Hallo,
    ladt doch einfach mal die MWConn Software. Dort kann man ganz einfach den Netlock abfragen. Die deutschen Vodafone MCC`s sind nicht mit Netlock versehen. Stand jedenfalls hier in einem anderen Thread.
    Benutze selber meine Vodafone MCC Merlin U740 auch mit simyo und o2.
    Probier es einfach mal aus. MWconn muß bloß entsprechend eingestellt werden.
    Benutze die Treiber die Vodafone mitliefert.

    Hallo!
    Ich habe die EU-Variante, wurde aber nicht bei Vodafone sondern bei Amazon gekauft. Zur Zeit benutze ich eine U740. Die Vertragsverlängerung steht an und so stellt sich Frage welche neue Karte nehmen, da hier auch schon Vodafone mit 3,6MBit funktioniert.

    Hallo!
    Hat schon jemand Erfahrungen mit Expresscards im Linksysrouter gemacht.
    Welche geht oder nicht? oder eine Empfehlung?
    Nachdem FWupdate auf build 2.01 sollen Novatel Merlin XU870 und Option GT HSDPA 7.2 Ready E (welche ist das ?) funktionieren.
    Kann jemand helfen?
    Besten Dank im voraus.