Beiträge von dslloser

    Hallo!
    Formlos kündigen ist richtig, gibt aber ein paar Bedingungen.
    Habe das gerade hinter mir.
    Alte SIM und Kopie des Personalausweises mitschicken, außerdem Bankverbindung angeben.
    Die SIM wurde sehr schnell gesperrt, die Restguthabenauszahlung ließ 2Monate auf sich warten.
    Na den viel Erfolg!

    Hallo!
    Meine Erfahrungen zum Linksys: Mit dem Linksys und einer Option GE0301, beides Orginal Vodafone Beschriftung. Es gehen alle Netze, auch TM oder O2 mit den den entsprechenden geänderten Einstellungen im Router Menü. Weder der Router noch die Datenkarte hat einen SIM oder NETLock.
    Fritzbox 7270: ein Huawei E160 Stick ging einwandfrei, ein TM Stick GI0225 wurde von der FritzBox nicht erkannt.
    MfG

    Tagesflat


    Habe am 3.12. mit der Tagesflat (wurde am 2.12. gebucht und bestätigt) trotz Warnung der Hotline gesurft. Wurde auch korrekt nur mit 2,50€ abgerechnet. Die Datenmengen wurden extra ausgewiesen und mit 0€ berechnet. Anscheinend geht es wieder? Oder gibt andere Erfahrungen?

    Abrechnung Tagesflatrate


    Hallo!
    Habe mal eine Frage, ist das euch auch bekannt, das fonic zur Zeit Probleme mit der Abrechnung der Tagesflatrate hat? Habe heute früh die Tagesflatrate gebucht. Bestätigungssms kam noch während des Gesprächs. Der Hotliner meinte ich solle noch bis Ende der Woche auf das surfen verzichten, das sie wohl Probleme mit der Abrechnung haben, es würde Volumen statt Tages abgerechnet.

    Hallo!
    Die Startseite websessions... ist kostenlos, auch die in den angegebenen Link zu vodafone.de sind kostenlos, so kann man zB. die kompletten Vodafonesw kostenlos laden.
    Erst durch anklicken der entsprechenden Zahlart sind alle Seiten abrufbar.
    MfG

    Hallo!
    Hab mir auch diesen webandwalkstick mit xtracard geholt, hat lt. Mwconn uch einen Netlock.
    Habe jedoch ein anderes Problem, unter Vista werden zwar die Treiber installiert (woher kommen die? und wo sind die versteckt?), jedoch erscheint kein Fenster zur Installation der Software. Mit Mwconn komme ich jedoch ins Netz.
    Weiß jemand einen Rat?

    Plag dich doch nicht mit der VF oder TM Software. Suche den Treiberordner und sicher ihn. Dann kannst du bei weiteren Versuchen auch die Einwahlsoftware MWconn benutzen ohne vorher die VFSoftware zuinstallieren. Ist wirklich gut. Es werden nur die entsprenden Treiber aus der VF Software benötigt. Solange die VFSoftware installiert ist müßte auch MWconn einwandfrei funktionieren. Probier es doch mal.