Moin,
suche ein HTC Sensation in möglichst gutem Zustand. Gerne aber auch gebraucht.
Angebote bitte per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
suche ein HTC Sensation in möglichst gutem Zustand. Gerne aber auch gebraucht.
Angebote bitte per PN.
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Wechsel vom Genion L ohne Handy in den Blue 100 für das HTC Sensation, das Motorola Defy sowie als Auszahlung per PN.
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
ist es auch möglich, von einem o2 genion vertrag in einen o2 blue 100 studenten tarif zu verlängern? wenn ja, hätte ich gerne ein angebot mit dem htc sensation.
Super Verkäufer, Ware wie beschrieben.
Blackie11
auch persönlich getroffen
Hallo,
ich suche eine iPhone 3G 8GB möglichst günstig zusammen mit einem Vertrag ohne oder mit geringer (max. 3 €) Grundgebühr pro Monat. Prepaid möchte ich eher nicht.
Angebote mit o2o wären mein Favorit.
Gerne auch Studentenangebote und/oder für Gewerbetreibende.
Gruß
Dethix
Hallo zusammen,
falls ich das falsche Forum gewählt habe bitte verschieben. Habe kein besseres gefunden
Ich habe das Plantronics 340 Bluetooth Headset in der Sonderedition von o2. Um das Headset aus dem schlafmodus zu holen bzw. den Akku das erste mal zu laden musse man so lustige spielchen mit stecker rein, stecker raus machen bis es irgendwann funktioniert. Das war schon recht schwierig das gerät überhaupt zum laufen zu kriegen.
Dann hat es aber ohne probleme funktioniert. nun scheint es allerdings wieder in den ewigen schlaf gefallen zu sein. Und ich kriege es auch nicht mehr dort raus.
Das heisst wenn ich das headset an das netzteil anschließe leuchtet nicht die ladeled. das headset bleibt tot.
Hat von jemand von euch ähnliche erfahrungen mit dem headset gemacht? am besten auch gleich ne lösung wie ich es wieder geladen bekomme?
Gruß
Dethix
Hi,
ich verkaufe einen MDA Compact samt Zubehör.
Das Gerät hat übliche Gebrauchsspuren (Kratzer), funktioniert aber einwandfrei. Das USB-Kabel hat einen Wackelkontakt. Die Akkulaufzeit hat sich nicht spürbar verschlechtert seit dem Kauf. Habe das Gerät auch als Navi eingesetzt was wunderbar funktioniert (mit BT GPS-Empfänger). Habe ihn übrigens mit O2 genutzt (etwas frickelig aber es geht)!
Lieferumfang:
MDA Compact
Akku
Netzadapter
USB-Kabel
Begleit-CD/Applikations-CD
Kurzanleitung und Benutzerhandbuch
Gürteltasche
Headset
2 Eingabestifte
zusätzlich:
Exim Displayfolie (wurde immer verwendet)
1GB SD-Karte von Sandisk
KFZ-Halterung von Brodit
KFZ-Ladekabel (nicht auf dem Bild)
2,5mm auf 3,5mm Klinke Adapter (nicht auf dem Bild)
Preislich hatte ich so an 150€ gedacht. Natürlich VHB. Dazu noch Versand als Paket mit 7€.
Wenn ich was vergessen habe einfach fragen
Gruß
Dethix
da ich auch macuser bin hatte ich natürlich auch das problem mit dem fehlenden isync plugin.
habe mir dann aber das e61 plugin von isync-hilfe.de geschnappt und es für das e65 angepasst. läuft jetzt wunderbar mit dem synchronisieren.
nochmal zu den Adaptern:
muss es zwingend einer mit diesem dicken kasten am ende sein?
reichen nicht auch die billig-kopien wo am ende des kabels nur eine 3,5mm klinken buchse ist?
finde diese kasten da irgendwie störend.....oder hat der noch eine andere funktion (bei AD-15)?