Guten Morgen,
Danke für den Hinweis, Update hat geklappt:
mit Benutzernamen bei Mobile2Day anmelden und schon sieht man "Downloads" das neue Update
Runterladen, Installieren, fertig
Gruß, Ostlight
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
Danke für den Hinweis, Update hat geklappt:
mit Benutzernamen bei Mobile2Day anmelden und schon sieht man "Downloads" das neue Update
Runterladen, Installieren, fertig
Gruß, Ostlight
Moin,
hier gibt es noch eine Alternative (kostenlos):
Nutze ich seit einigen Wochen, läuft super !
Gruß, Ostlight
Hallo,
bin bei meiner Suche nach einem Nachfolger für Mail2web auf folgenden Thread gestossen: Klick mich
Ist jetzt seit ca. einer Woche am laufen und funzt sehr gut, bin super zufrieden.
Gruß, Ostlight
oder mach es so wie ich:
Bau Dir eine Today Seite in TF3D ein:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=508102
Gruß, Ostlight
Nun ja,
mehr als peinlich würde ich nicht sagen...wer in der IT arbeitet, wird es einigermaßen verstehen. Wo gearbeitet wird passieren Fehler. Ist so, also ruhig bleiben und ein wenig warten !! Wird schon.
Gruß, Ostlight
Danke Sinus,
genau so hatte ich es geschrieben
Gruß, ostlight
Moin,
lt. Anleitung vom XDA Diamond kann man die Ausgabe einstellen (Headset oder Lautsprecher:
Zitat: [ICON] Wechselt zwischen Headset- und Lautsprecherausgabe.
Das Hesdset funzt aber als Antenne und muss trotzdem gesteckt sein.
Mal schaun ob´s stimmt....
Gruß, ostlight
mmmmh....sehr interessant !!
Wollte mir eigentlich den XDA Orbit2 zulegen, werde wohl noch ein wenig warten, zumal die Abmessungen top sind.
Sieht "Hemdtaschentauglich" aus. Naja, warten wir den Diamond mal ab.
Gruß, Ostlight
Hi,
ich hatte meiner Schwiegermutter das Telefon bestellt, Telefon hat sich ewig aufgehangen, nur Akku rausnehmen brachte Erfolg. Habe es an den Reparaturservice von Amazon zurückgeschickt, die haben neue Firmware aufgespielt, soll angeblich jetzt klappen.
Gruß, ostlight
@ Trollga: der ist ja echt super Deine Idee....das manche auch unterwegs surfen (beruflich, privat, im Urlaub) ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen ?
Scheuklappen absetzen !
Gruß, Ostlight