Beiträge von bluno

    Hallo!


    Ich finde an der Untersuchung folgendes problematisch:


    Es wird überhaupt nicht zwischen Mobilfunkanbieter (d.h. die Firma, von der meine Rechnung kommt) und Netzbetreiber unterschieden. Ist den Machern der Studie der Unterschied überhaupt bewusst?


    Gruß Bluno

    Zitat

    Original geschrieben von xturbo77
    Hallo,
    ich habe seit kurzem einen Freenet free Basic Tarif. Ich habe in diesem Beitrag was von deaktivierter Mailbox gelesen, wie kann ich die denn deaktivieren?
    Gruß
    Thorsten


    Hallo!


    Ich habe das durch viele, viele Anfragen per Kontaktformular an den Kundenservice erreicht. Einfach um Deaktivierung der Mailbox bitten, die können das. Danach musste ich noch von Hand die Rufumleitung ausschalten, sonst hören Anrufer die Ansage "Diese Mailbox ist ausgeschaltet" oder so ähnlich.


    Meiner Erfahrung nach reagiert der Freenet-Kundenservice auf höchstens 20-30 Prozent der Mail-Anfragen. :mad:


    Ich habe den Eindruck, dass die Wahrscheinlichkeit auf Antwort am höchsten ist, wenn man seine Anfrage - egal welche - in die Kategorie "Vertrag" einordnet. :top:


    Gruß Bluno

    Zitat

    Original geschrieben von herold
    Ansonsten gibt es noch einen guten Mexikaner in Essen-Rüttenscheid an der Kreuzung Alfredstr. / Zweigertstraße. Der ist allerdings zu Fuß nicht wirklich gut zu erreichen, obwohl der noch "fast" in der Nähe zum Colosseum ist. Leider fällt mir auch der Name des Lokals gerade nicht ein. Ich werde es noch nachträglich hier reinschreiben.


    Der heißt "Sala Dolores".


    Es gibt auch in der Innenstadt 2 Mexikaner, einer am Salzmarkt ("Tacos") und einer am Kennedyplatz ("Sausalitos"). Ob die allerdings gut sind, kann ich nicht beurteilen.


    Gruß
    Bluno