Beiträge von super.sonic1

    Hallo


    hat von euch Besitzern des e52 auch zwischen der Hometaste und Rufannahmetaste ( da wo das Haus drauf ist ) ein 3 mm großen Freiraum wo das Licht von der Tastaturbeleuchtung durch scheint. Ich hatte beim ersten E52 dies als Fehler angesehen und es gegen ein anderes getauscht. doch hier ist es auch.


    Ist das von Nokia so gewollt?


    Habe im Internet noch nichts gefunden.


    Das erste hatte auch spaltmasse zwischen Display und Tastatur - das neue hat das nicht mehr.


    MFG


    Stefan

    Hm,


    danke erstmal für die schnelle Antwort. Für mein Telefon ist keine neue Software vorhanden. Ich kann ja nicht jedesmal nen Hardreset machen wenn ich mal was inst. möchte. Stellt mich nicht ganz so zufrieden. Mein E51 läuft und läuft und läuft. Vielleicht doch lieber ein E71 nehmen.


    Ich überlege noch. Nokia E97 wäre natürlich das non plus ultra. Naja paar Tage hab ich noch.


    Bin auch schon am basteln das Garmin XT drauf zu bringen.


    MFG

    Hallo,


    bin neu hier....Habe O2 Genion Card S mit 5 GB Surf option....kann diese ja im O2 und T-Mobile Umts Netz nutzen.....


    Als Hardware nutze ich die EasyBox 1 von Vodafone.....gibt es eine möglichkeit das Netz Manuell auszuwählen wenn ich genau weiss das ich bei T-Mobile UMTS habe und im O2 netz nur GSM....


    Bietet MWCONN die möglichkeit über die Einstellungen das Netz manuell zu suchen und dann mit der Easybox ins T-mobile Netz einzulogen.


    danke