Hallo,
ich suche eine guten und günstigen DVBT-Stick für meinen Laptop. Weiß jemand ein Schnäppchen? :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine guten und günstigen DVBT-Stick für meinen Laptop. Weiß jemand ein Schnäppchen? :top:
there is always a first time...
das Angebot wollte ich gar nicht wahrnehmen... brauchte nur die infos zu den karten :top: Danke..
Einfach bei der normalen Bestellnummer anrufen und sagen, dass man ein Angebot hat. (Preis rund 890€) DVD's brenne ich mit meinem PC.
Die 120 GB waren ein Extrawunsch...d.h. der PC wird in China zusammengebaut.
Bei mir hat dies zwei Tage gedauert, jezt ist er schon versendet. Lieferzeit von China nach Holland und dann BRD --> 8 Tage
Werden die bei Arcor eingelösten CallNow Karten auch mit der monatlichen Grundgebühr bei 24Monatsverträgen verrechnent oder nur mit den zusätzlich anfallenden Minutenpreisen?
So wie ich das verstanden habe, kann man die kompletten 24Monate mit CallNowKarten begleichen und hat somit "nix" mehr mit dem Vertrag zu tun, wenn man die Karte nicht benutzt.
Ich habe eben per Telefon mit Studentenrabatt ein nagelneues Macbook bestellt:
2.0Ghz Intel Core 2 Duo
1GB 667 DDR2 SDRAM - 2x512MB
120GB Serial ATA @ 5400 rpm
dh. die Basisversion für 890 + 59 festplattenupgrade auf 120 GB
Auf Zubehör gibt aus auch noch Rabatt, sofern man Student ist.
Das ist wohl noch etwas billiger!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von king85
@ want2trade
Hier gibts die 25€ CallNow KArten für 21,50€. Da mann 19 Karten braucht ergibt dass eine Ersparniss von noch einmal 66,50€.
Gesamtpreis:
+ 48*9,95
+ 2x25 AG (Anschlussgebühren)
- 2x25 Startguthaben (wird verrechnet)
- 25€ TT Bonus
- 25€ F3 Weglassbonus
- 100 Vodafone Stars
- 66,50€ Ersparniss durch CallNow Karten
---------
261,10€ für einen neuen Roller
Sind dies CallNow Karen welche ich als Vertragskunde verwenden kann? Im Angebot steht nur PrePaid....
Steve
suche güstigen aber guten mp3-Player
Hallo,
also grundsätzlich würde mir der Appel ja zusagen. Bisher hatte ich schon 2 Shuffle, welche beide kaputt gegangen sind. Wenn Appel überdurschnittliche Qualität liefert, warum geben sie dann nur 12 Monate garantie?
Kann mir jemand eine gute Alternative für einen Player um die 100 € anbieten oder ist der Ipod-Nano wirklich das Beste auf dem Markt? :top:
MfG
steve