Beiträge von steve200

Vielen Dank an den Tippgeber für die Otto Gutscheine.

Meine Bestellung ist unterwegs und ich habe heute von Otto folgende Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihre Email.

Sie müssen für Ihre Bestellung nicht bezahlen .

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom OTTO-Kundenservice

Die Zelte bekommst du kostenlos von der Stadt Paris. Bedingung ist allerdings dass du obdachlos sein mußt.
    Einfach direkt vorbeigehen und eins abholen. Dann kann man das Zelt zu den anderen an den Canal St. Martin stellen.. ebenfalls kostenlos. Also ein wahres Schnäppchen... :top:

Danke Amazon für diese Standardmail...

So, nach meinem Schreiben an Amazon erhielt ich untenstehende Mail. Schlechter Service finde ich. Ich nächstes Mal gründlich überlegen, ob ich da nochmal bestelle zumal ich das Angebot für 24,99€ für glaubhaft hielt.

Hier die Mail:

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines Schreibfehlers auf unserer Website nicht zu dem dort angegebenen Preis ausführen können.

Der bei uns gelistete Preis stellte erkennbar ein deutlich zu niedriges Angebot dar:

In diesem Fall ist noch kein Kaufvertrag zu Stande gekommen.

Genaueres erfahren Sie in unseren AGBs (§ 2):

http://www.amazon.de/gp/help/c…isplay.html?nodeId=505048

Bitte beachten Sie: Laut unseren AGBs kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande.
    Hilfsweise haben wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums erklärt.

Wie ich auf der Website einsehe, ist der Artikel immer noch gelistet, kann allerdings nicht über Amazon.de direkt bezogen werden.

Diesen Artikel können Sie jedoch über unsere Plattform Amazon.de Marketplace erwerben, falls ein Verkäufer ihn anbietet. Wir empfehlen, dass gebrauchte Artikel mit einem Preis angeboten werden sollten, der unter dem Neupreis von Amazon.de liegt. Allerdings legen wir die Preise der Drittanbieter nicht selbst fest. Die Preisentscheidung liegt damit allein beim Verkäufer.

Und natürlich das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Natürlich wollen die Drittanbieter ihre Ware auch verkaufen und reagieren auch auf mangelnde Nachfrage oder günstigere Angebote von weiteren Verkäufern.

Vielleicht machen Sie dem Verkäufer einfach ein Angebot. Oder warten ab, ob sich der Preis des Artikels noch ändert oder ein anderer Verkäufer den Artikel zu einem günstigeren Preis anbietet - wobei jeweils die Produktbeschreibungen zu berücksichtigen sind, da gebrauchte Gegenstände unterschiedlich erhalten sein können.

Sie können einen Verkäufer auch jederzeit per E-Mail kontaktieren.
    Dessen E-Mail-Adresse sehen Sie, wenn Sie innerhalb der Liste der Angebote in Amazon.de Marketplace auf den jeweiligen Verkäufer- Benutzernamen klicken. Durch einen nochmaligen Klick auf den Benutzernamen gelangen Sie auf die Seite "Feedback und Bewertungen".
    Gehen Sie dann auf den Link "E-Mail-Adresse anfordern".

Es würde mich freuen, wenn Sie auf unserer Website doch noch das Passende finden würden.

Bei der großen Anzahl unserer Produkte passiert ein Katalogfehler gelegentlich trotz aller unserer Bemühungen, solche Irrtümer zu vermeiden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diesen Vorfall nicht als Beurteilung unseres Standards im Allgemeinen nähmen. Dieser ist wahrlich besser - und wir beweisen dies bei nächster Gelegenheit gerne!