Die Vertragslaufzeit ist doch 24 Monate mit 12,50 EUR GG pro Monat = 300EUR
+ Anschlusspreis = 30
+ Versand = 5
--> Gesamtkosten von 335 für Vertrag + Handy
Ist dies richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Vertragslaufzeit ist doch 24 Monate mit 12,50 EUR GG pro Monat = 300EUR
+ Anschlusspreis = 30
+ Versand = 5
--> Gesamtkosten von 335 für Vertrag + Handy
Ist dies richtig?
War bei meinem VW Händler und habe fast (+/- 100€) den gleichen Rabatt wie netcar.de erhalten:
2500 Händlerrabatt + 2500 VW-Umweltprämie = 5000 auf einen 1.4 TSI Comfortline mit 122 PS.
Es scheint mir so, als ob die 5000 der max. Rabatt sind, oder geht da mehr?
(2500 vom Staat kommen noch dazu, was ich dem Händler auch gesagt habe!)
Auf Extras gab es wohl keinen Nachlass und auch wenn ich 100% Cash zahle, würde ich keinen Rabatt mehr bekommen!
Habt Ihr andere Erfahrungen gesammelt oder Tipps, wie man mehr Nachlass bekommt?
Beim nächsten Händler werde ich nichts vom Altauto sagen... mal schauen.
Wenn nicht mehr Rabatt bei 100% Cash drin ist, sollte man das Geld als Festgeld anlegen und macht so zumindest kein Minus.
Gelten für alle Verträge eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten bzw. wie lange ist diese bei Entertain Comfort?
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Schau doch einfach mal bei http://www.seatguru.com nach netten Pläzen.
Hi,
habe auch über Expedia gebcht! Welche Nummer verwende ich denn um die Plätze zu reservieren bzw. wie mache ich das!
Schade, dass es keine wirklich guten Angebote mehr gibt! Der Vodafone-Vertrag würde in Frage kommen, doch ist mir die Verhandlung zum Tarifwechsel mit Vodafone zu Riskant!
Hallo,
letztes Jahr gab es gute Handyverträge mit Roller als Zugabe. Teilweise lag der effektive Gesamtpreis um EUR 300. Kennt jemand ein gutes Angebot? Bei Ebay, google ist nichts zu finden!
Oral-B ProfessionalCare 9900 TRIUMPH mit SmartGuide
Habe die Oral-B ProfessionalCare 9900 TRIUMPH mit SmartGuide bei Ebay gesehen. Man bekommt bis zum 15.06. nochmal 15% Rabatt als CashBack-Aktion von Oral-B.
Weiß nicht, ob man die Cash-Back Aktion auch bei Amazon etc. nutzen kann.
Ist zwar kein super Schnäppchen, aber gut für alle die auf weiße Zähne stehen...:-)
Link: http://cgi.ebay.de/Oral-B-Prof…3A12&_trksid=p3286.c0.m14
Hallo,
ich habe das Laufwerk auch bekommen. Gibt es keine Möglichkeit HD-DVD´s über das Macbook auszulesen. DVD gehen ohen Probleme!
Oder besteht die Möglichkeit ein anderes Gerät zwischen zu schalten um direkt auf dem LCD-TV zu schauen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
genau
Davon nochmal -20 Euro denn bei O2 sind jew. die ersten 3 Monate kostenlos d.h. man spart 120 (2*60) und nicht nur wie bei Vodafone 100! Oder, nicht?
ja, die Lieferung ist versandkostenfrei
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von fuxin
Und geht das noch? Hast du schon eine Antwort? Das Angebot ist echt super! Ich hoffe man kann es noch abschließen?
Ich habe O2 DSL vor mehr als 5 Wochen mit Auszahlung von EUR 160 beantragt. Mehrfache Nachfragen bei O2 helfen nichts. Es wurde mir eine Freischaltung in den nächsten 2 Wochen versprochen. Im Raum Frankfurt sollte dies eigentlich auch möglich sein. Ich wollte ein bisschen Druck machen und habe gesagt, dass ich sonst in 2 Wochen wiederrufe. Das war denen egal..... Mal schauen, aber mein Eindruck von O2 ist nicht mehr so gut. Dauert alles etwas lange und man bekommt keine Updates.
Schade!