Beiträge von stormlupus

Hallo,
    fahre am Mittwoch nach Deutschland zur Messe... möchte mich dort mit meinem Notebook ins Internet einwählen.

Die Wireless LAN von der Messe kostet unglaubliche 40 Euro/Tag.
    :(
    Wollte wissen welchen Prepaid Betreiber ich nehmen kann für beispielweise 500mb/Monat... Ist doch ein wahnsinns Dschungel!!

bleibe nur eine Woche in Deutschland, bitte helft mir weiter!

Ach ja..sollte nicht mehr wie 50 Euro kosten... wenn möglich! :cool: :D

alles dabei, leider hat Ladegerät kleinen Wackelkontakt... funktioniert mit allen Karten!

Interessant als UMTS Modem da es auch Bluetooth hat. Also verbindet man das Handy mit dem Notebook und das Handy kann bis zu 10-15 Meter weit weg sein!

Preisvorstellung: verhandelbare 29 Euro inklusive versicherten Versand nach Deutschland/CH. Österreichweit 27 Euro.

günstig abzugeben.

Wurde entsperrt, aber mir gefällt das Gerät nicht mehr. Hat Abnutzungsspuren und liegt seit knapp einem Jahr nur rum - ich räume auf!

vb 170 Euro inklusive Versand versichert nach DE.

Hallo,
    verkaufe mein soeben bekommenes Nokia N80 Internet Edition.

Es ist neuwertig und originalverpackt. Hat Displayfolie, und sogar die Schutzfolie auf der Kameralinse.
    Wirklich tolles Handy, Deutsche Sprache natürlich vorhanden, lustig sind die arabischen Tasten auf dem Handy und die arabische Sprache.

Handy kommt nicht aus Europa (hat englischen Stromadapter, aber ich lade es mit meinen deutschen auf) ;)

Gebe es zum Schnäppchenpreis von 170 Euro inklusive versicherten Versand her.

Original Nokia und kein Fake. Würde es behaltenm komme mit der Art von Handy aber nicht klar. Slider gefallen mir doch nicht so gut .
    :D

Bin aus Innsbruck (Österreich)!

Fakes!

das sollte ebay gemeldet werden!

Jeden Tag gehen Fakes raus und ruinieren den europäischen (Luxus)markt mit diesen chinesischen Schrott.

Der Verkäufer sollte mit einer Anzeige gedroht werden, die Wirtschaft Chinas ist auch im Aufschwung weil bei uns so etwas gekauft wird.

Und die gute alte europäische geht den Bach hinunter.... Nein nein... :(

inklusive Mappen für Europa Legal gekauft mit Key! Die Package für 3 Jahre.

Handy ist No brand Italy original und in einem gutem Zustand. Bilder sende ich gerne zu.
    Original-Rechnung vom 21. Jänner 2008 liegt bei.

:)

Farbe ist rot. :)

Tel.: 0043-0650-4863178 (Österreich)

Preis ist verhandelbar.

Überweisung über Bank als Bezahlung bevorzugt, wenn es Leute aus Innsbruck gibt - bitte nur zu :) :p

Mein Ebay Account ist 'giotto_at' mit 32 POSITIVEN Bewertungen (bei 100% )

Verkaufe das Handy nur weil ich momentan vieles zu bezahlen habe und mein 6120 zum telefonieren auch gut geht. :rolleyes:

Versende auch nach DE, dann kommen 5 Euro Mehr-Spesen zum Versand.