-
hey ,bin mal wieder hier und hab n problem..
also mein e71 hat mehrere aua,s.
-beim klingeln hört sichs an wie als hätte ich es grad ausm glas wasser gezogen.
-oder das tuten im hörer scheppert komisch
-dann email. geht nur als abruf u nicht das sie sich mit (incoming ton ) von alleine melden..
-dann rufen mich leut an u es klingelt nich bzw bekomm keine anruf in abw. sms ...
-verbindung manchmal sehr lahm im netz.
so wer hat das auch oder weins davon? was kann ich tun... software neu? oder geräte tausch??
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
handbrake.fr
schei....e danke aber geht auch nicht mein pc will nicht..anforderungen zu hoch... :top:
-
UHR
hallo hab auf der ersten seite mal geschaut bisl aber nichts gefunden und bei suche auch nicht wirklich.
ich suche für mein e71 eine Stopuhr countdown usw.. gibts da n programmm (FReeware) :top:
-
Hotmail
hey.... gibts für hotmail die einstellungen?
finde auf msn nix und set.wizard will auch nicht.-..
wer hat hotmail aufm handy? wer kann helfen? :top:
-
-
gibt es noch einen anderen Konverter???
-
Zitat
Original geschrieben von PeSte
Kann Yahoo IMAP ? Ich denke das hat was mit Push zu tun. Naja, Du könntest jetzt einfach diesen "Workaround" lassen. Ich lebe auch schon eine Weile damit weil 1&1 Imap Idle nicht supported.
nein yahoo hat nur pop...
aber liegt es daran das es nicht blinkt und ton nicht kommt...
das kann doch nicht sein... :top:
-
danke...aber geht nicht mein PC ist zu alt..
-
Zitat
Einfach so. Du könntest auch zum Test ein ganz anderes Mailkonto probieren. Zum Beispiel die Googlemails von cortado.de (Free Account) abrufen lassen und dann per IMAP Idle darauf zugreifen.
so ich muss feststellen.. ja es geht mit cortado imap.. blinkt und ton kommt...
so zu yahoo... was mach ich nun??
-
Zitat
Probier einfach mal ein anderes Konto und auch mal kein POP3. Möglicherweise trifft die Art der Notifikation nur auf Pushmail zu. Warum auch immer. Maybe ein Bug.
ok werd s mal versuchen..aber morgen erst..also danke.. :top: