-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ Bastiii85 Wechsel bei uns nicht möglich, VVL leider auch noch nicht!
helge
Alles anzeigen
Hatte heute MIttag von euch noch ne PN zum Thema bekommen. D.h. eine VVL mit Wechsel in den Blue 100 nicht möglich!? Gut dann werd ich wohl ersma nur wechseln.. Danke
-
Ich wäre auch an einer VVL aus dem IP100 interessiert. Danke
-
happyhypo: danke!
vesat: hab den tarif bestellt aber nicht sofort die unterlagen ausgedrückt. jetzt komm ich aber einfach nicht mehr zu den unterlagen wenn ich in mein konto die bestellung angucke? ist es möglich dass ich die unterlagen per mail bekomme?
Bestellnummer: 248729
-
Ist in diesem Tarif die Bundesweite Homezone (in Verbindung mit einem o2 Vetrag) ohne weiteres möglich?
Ist die Homezone Adresse Rechnungsadresse oder frei wählbar?
Danke
-
In der Übersicht ist für die junge Leute Tarife eine Auszahlung von 410 € aufgeführt. Wenn ich zu den Tarifen gehe wird aber nur noch 395€ angezeigt! Wo ist der Fehler?
-
Bitte um Angebot im Tarif 2 bzw. Tarif 3
einmal SIM only und einmal mit Apple Iphone 3G / 3GS
Danke
PS: Miles and more bei diesem Tarif möglich ?
-
Hätte interesse an einem LCD. Natürlich mit Zuzahlung! Zw. 32 und 40". Danke
-
Zitat
Original geschrieben von sk6
Hat schon mal jemand bei der Hotline versucht, die Miles & More-Gutschrift zu erhalten? Erfahrungswerte wären interessant, auch wenn ich mir da wenig Hoffnung drauf mache.
Ja der dritte Mitarbeiter wusste endlich das es Miles & More auch bei T-Home und nicht nur bei T-Mobile gibt. Man wollte es mir nun gutschreiben. Allerdings bezweifel ich das es reibungslos klappt weil Vertragsinhaber und Kartenbesitzer 2. unterschiedliche Familienmitglieder sind.. Naja wir werden sehen. Ist also auf jeden Fall möglich!
-
lt. Hotline soll auf jeden Fall nen Wechsel in den Relax 60 (mit junge Leute Rabatt) für 9,95€ GG möglich sein. Das Angebot der Hotline was Handys angeht ist aber dann doch eher uninteressant!
-
Hallo liebe Händler,
habe es leider geschafft einen Vertrag doppelt und einen anderen gar nicht zu kündigen, sodass ich jetzt nach genau 24 Monaten vor dem Desaster stehe einen zusätzlichen Vertrag bezahlen zu müssen.
Ist es möglich den Vertrag im Rahmen einer VVL downzugraden / zu ändern ?
Bzw. welche Auszahlung könnt ihr für die Verlängerung um 24 Monate bieten, sodass ich vielelicht nicht nur drauf zahlen muss!
Angebote hier im Thread oder auch gerne per PN!
Danke