-
Hallo zusammen,
bin leider noch nicht wirklich fündig geworden daher hier als Anfrage:
Handy: iPhone 12 (oder auch 13)
Allnet Flat
Datenvolumen 5 bis 15 GB
Netz: D1 oder D2
Monatlich gern unter 30€..
Zuzahlung möglichst gering..
Nachweis für Gewerbe (Umsatzsteuererklärung) wäre auch möglich.
Danke
-
Hallo,
ich suche ein attraktives Angebot für eine VVL für einen Otelo Tarif.
Zahle aktuell 24,99€ für 8+6GB LTE und Allnet Flat im Allnet Comfort Tarif mit Treuebonus.
Tarifwechsel ist in Ordnung, sollte aber mind. 10 GB LTE haben.
Würde gerne weniger bezahlen und als Hardware ein P20 pro, P30 oder P30 pro oder alternativ ein Nintendo Switch (nicht lite).
Danke für ein Angebot
-
Angebot
Hallo,
hätte ebenfalls gerne ein Angebot per PN
- aktuell o2 DSL ohne MVLZ
- 1und1 BASIC (alternativ 16)
- WLAN Modem
- 24 Monate Laufzeit
Danke
-
Ich würde gerne bestellen bin aber etwas vom Verfügbarkeitscheck bei Vodafone abgeschreckt.
Weiß jemand, ob Vodafone die gleichen Leitungen wie zB o2 nutzt oder haben die Ihre eigene Infrastruktur?
Das 24x19,95€ Angebot ist laut Verfügbarkeitscheck möglich, d.h. der Anschluss sollte im TAL Gebiet sein.
Beim Telekom und o2 DSL check werden mir bis zu 16.000 kbit versprochen, während bei Vodafone nur bis zu 6.000 kbit angezeigt werden.
Aktuell sind über o2 knapp 9000 kbit geschaltet. Wenn ich bei Vodafone dasselbe erwarten sollte wäre alles in Ordnung. Nur unter 6000 wäre schon übel.. :o
Danke
-
Angebot
Moin moin,
ich hätte gerne ein Angebot für die Doppel Flat VDSL 50000. VDSL ist verfügbar. Wenn es wichtig ist der bisherige Anbieter ist o2.
Ich bitte um ein Angebot mit Standard 1&1 Homeserver und einmal mit dem Fritzbox Upgrade. Vielen dank
-
Kann die nachträgliche Rufnummernmitnahme über euch beantragt werden? Im Netz lesen sich keine guten Erfahrungen dazu, da dies ausschließlich im VF-Shop möglich wäre, die entweder unwissend oder (verständlicherweise) nicht bereit sind für "online"-Verträge Service zu machen.
-
Läuft das Angebot jetzt doch noch?
Hätte Interesse an eines der ursprünglichen Deals:
Samsung Galaxy S3 Mini VE, EU-Ware zu 240€ Auszahlung
Samsung Galaxy S Duos 2 zu 240€ Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von Alaskaman
Mein Handy ist gestern angekommen (Unterlagen am 03.09.2012 abgeschickt, also ziemlich genau eine Woche gewartet).
Du meintes sicher den 03.12.2012? Da hast du Glück gehabt oder ich eher Pech Bei mir ist der Status schon seit 02.12.2012 auf "Zur Freischaltung". Leider noch kein Handy in der Hand. Und das blöde Motorola Defy steht immer knapper vor dem Handytod
-
Zitat
Original geschrieben von SH888
handyflash.de
Super gelaufen!
Telefon kam am Freitag letzte Woche, Vielen Dank!
Jetzt hab ich nur eine Frage:
Das Telefon wurde für 0,00 Euro angeboten, im Paket lag aber ein Rechnung über 1,00 Euro :confused:
Bucht ihr die Forderung aus? Oder schickt ihr den GV?
Alles anzeigen
Ich tippe auf den Gerichtsvollzieher! Aber es nachdem man dir 3 Mahnungen mit einer Mahngebühr von 15€ auferlegt hat!
-
Moin moin,
wer kann mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung eines o2 blue 100 mit Sonderkonditionen machen?
Ich möchte auf keinen Fall auf die neuen Kondition umstellen und auch gern den direkten Weg über o2 vermeiden.
Danke für Angebote