Beiträge von Bärschie

Alles was den Hot Spot betrifft von T-Com wäre ich nicht so fest überzeugt.
    T-Com hat ja nun die T-One eingestellt mit dem Hintergrund, dass der Hot Spot nicht so funktioniert!

Hmmm. Du bist ein kniffliger fall.

Mit nem Call Time hättest du 120 Freiminuten T-Net, zusammen mit ner DSL 1000 und der flat würdest du beim gesamtpreis von 46,89€ Das wäre dann ohne Kostenbegrenzung im Netz unterwegs. Also würdest du dir die mehrkosten sparren.

Hmmm... Wie ich schon meinte, sehr schwer! Aber ein guter Lehrfall! Kann ich ja mal meinen Schülern erzählen. Sehen wir al was da raus kommt. Wenn es was gutes ist sag ich dir es gleich!

Hast du die Komponenten bei der T-Com oder nicht.

Wenn der Kunde die T-Com auf dies anspricht, dann machen die die auch. Ist doch klar. Wenn er es im Netz nicht schafft. So wie Sie!

Aber wenn man nichts sagt ist es dumm gelaufen!

Ich kann nur von mir sprechen. Es gibt eine GS über 50 EUR im Netz. 20 EUR für Rechnung Online und 30 EUR für den Tarif. Aber die Endgeräte sind nicht kostenfrei an der Hotline. Das ist der Nachteil wenn man anruft. Aber dafür gibt es ja die GS. Somit hat man die EG kostenfrei.

Das weiß ich! Und das ist auch der aktuelle Stand. Und ich kann nur für mich reden und alle um mich rum. Und im netz habe ich erst vor einer Woche ohne Probleme für einen anderen Kunden gebucht. Und das ging auch! Ohne Störung.

Sorry, aber die Ahnungslosigkeit ist wohl eher bei dir!

Die Speedports kosten zwischen 30 - 60 EUR! Ja, sicher und warum??? Weißt du das auch! Nein - sonst würdest du nicht sowas schreiben.

Die normalen kosten soviel, da nicht die möglichkeit besteht alles immerzu kostenfrei rauszusenden. Und die bis 60 EUR sind die Upgrate-Speedports, und die sind nunmal nicht für lau.

Normaler Weise kostet so ein Speedport von 170 EUR bis 240 EUR und mehr.

Und die onlinebestellung dauert auch seine Zeit. Aber es wird drauf hingewiesen in der Bestätigung. Also, da kann man nichts gegen sagen. Es gibt nun mal verzögerungen. Es wird so viel über Internet bestellt und das dauert dann nunmal!

Es gibt eine Verbesserung. Auf jeden Fall! Aber wenn der Preis gleich bleibt und du mehr bekommst ist es auch eine Vergünstigung. Und jeder, der das Gegenteil behauptet sollte mal seine Rechnung überprüfen!

Letzt endlich ist es so, T-Com zieht nach und legt gleich was drauf. Aber so lange wie man denen einen Strich durch die Rechnung macht.... (man denke sich seinen teil)

Was scheitert denn am C&SB??? Das Freivolumen??? Zu wenig! Dann brauchst du ne Flat. Und im Vergleich zu demm was du an anforderungen stellst, wirst du nur was finden, mit ne, Resaler der den Port belegt oder gleich 24 Monate Laufzeit hat oder oder oder.

Wir wissen doch alle, T-Com ist in aller Munde. Egal ob es negativ ist oder nicht. Und als 2 größtes Unternehmen der Welt (nicht schlecht was man so rausbekommt) ist das alles in der Umstruckturierung.

T-Com wandelt sich. Neue T-Punkte, andere Prise. Der Service. An der Hotline. Viele Sachen ändern sich. der Obermann weiß schon wie er es dreht.

Ich kenne so viele die am anfang gesagt haben, die Telekom ist sooo blöd. Und nun?? Nun heul`n se weil der andere Anbieter nichts leistet und nicht da ist.

Mein Tipp: versuch es mit nem C&SB, aufsteigen kannst du immer noch mal! Und du weißt auch, dass die T-Com nun erst von 500 MB auf 1000 MB gegangen ist. Und wenn sich da zeigt, es rentiert sich nicht, wird es sicher auch da eine änderung geben. Die sind ja nicht blöd!

ein kleiner Einwurf

Also mal als kleiner Einwurf.

Die Bestandskunden werden bei neuerungen, Verbesserungen als erstes umgestellt. Es lohnt sich natürlich immer mal ein Anruf und eine ausführliche Beratung. Bitte unterlasst es aber die Hotline-Mitarbeiter anzurufen und nach Produktneuerungen zu fragen. Die wissen das nicht jahre vorher.

Die neuen Tarife werden anfang Sommer rauskommen und auch eine deutliche Verbesserung darstellen. Auf der CBIT wird auch schon einiges dargestellt.

Die T-Com ist natürlich drauf und dran die drei Sparten zu verbinden. Festnetz, Internet und Mobilfunk.

Ledider sickert immer mal durch, dass die T-Com von der BNA reguliert wurde. Also Tarife müssen deutlich teurer sein und später auf dem Markt, um den anderen auch eine Möglichkeit zu geben. Die T-Com hätte doch sonst so kurz nach der Wende die anderen mit dem riesen Eigenkapital in Grund und Boden gestampft und ausgeoten, da die denn die Preise dermaßen reduziert hätten. Und dass sollte verhindert werden.

Mit dem Call & Surf Basic kann man nichts falsch machen. Ist immer ratsam. Bedenke aber, du hast nur Freiminuten. Also im Festnetz 120 (Bei T-NET) oder 240 (Bei ISDN) und im Internet 1000 MB. Danach zahlst du.

MfG :top:

Hallo!

Also du willst einen Neu Anschluss??? Also mit der sache Faxen und co. Sorry, aber wenn du das zur T-Com Faxen musst dauert es x + 10 Werktage. und wenn du das so machen kannst.... Hört sich nach Provision an!

Du hast den Anschluss C&SC, da zahlst du 60 EUR. Wenn du noch keine Endgeräte hast, zahlst du nochmals 30 EUR für die Elektronik. Dann bekommst du ein Splitter von der T-Com dazu.

Du MUSST aber deine Bankdaten und Geburtsdatum bekannt geben. Und auch evtl. eine E-Mail Adresse.

Und je nach bearbeiter dauert es 5-7 Werktage.

Wenn du im Internet buchst, bekommst du eine Gutschrift über 50 EUR, das dauert aber noch länger.

Bedenke aber, in den 60 EUR ist schon die Anfahrt vom Techniker bei, wenn einer raus muss. So seperat zahlst du 41 EUR Fahrtpauschale und nochmals 26 EUR pro angefangener viertel Stunde. Also sind 60 EUR ein Schnäppchen. Denn der Techniker braucht im Verteilerraum so seine Zeit.

Und es ist wichtig, ob man den Port sofort buchen kann, wenn das nicht der Fall ist verschiebt sich das ganze ein wenig mit dem Internet. Sprich: Man bucht dir erst den Anschluss und dann (wenn der aktiv ist) bucht man die das Internet zu!

So ist der ablauf. Ruf einfach an und mach dich schlau! Oder frag mich! Ich sitze an der Quelle... (und habe keine Provision)

Die Rufnummer: 0800 330 1000