war auch beim update hier in der ch, beim eschenmoser am staufacher in zürich... für die die es genauer wissen wollen, die 20.- die man hier bezahlt (ungefähr 13€) find ich absolut fair (ich musste sie nicht bezahlen da ich die leute dort persönlich kenne) und hat auch sauber geklappt was mich aber an der neuen software aufregt ist folgendes:
1. Nicht mehr getrennt vorname/nachname was aber ja angeblich kein prob sein soll.. werde dies dann mal prüfen wenn ich zeit habe
2. Das dämliche symbol das auf dem display angezeigt wird wenn jemand anruft ist verdammt mühsam.. ich meine mir sind die informationen wer anruft echt wichtiger als das doofe logo
3. wann merken die bei ericsson endlich dass man unter umständen BT und IRDA mit den profilen verknüpfen könnte?
4. Warum kann man immer noch keine adresse zu den contacts speichern.. so von all dem bilder zeug's her gesehen sollte man ja genügend platz haben.
5. ich vermisse den alten sms-ton
jaja.. so kann man sich ärgern.. aber es hat auch positives das einige schon genannt haben.
gruss maxson