das t39 und r520 die letzten echten ericsson's wahren denke ich auch wobei man das auch schon denken konnte als man ein t28 neben ein sh888 legt.
ich finde das t68 ein gutes phone, aber es ist nicht das was ich brauche..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das t39 und r520 die letzten echten ericsson's wahren denke ich auch wobei man das auch schon denken konnte als man ein t28 neben ein sh888 legt.
ich finde das t68 ein gutes phone, aber es ist nicht das was ich brauche..
ich würde es einfach nur kaufen wenn du es vorher life probieren kannst.
ich hab von meiner alten homepage noch bilder von geöffnetem t28 und a2618s...
die kann ich dir auch noch geben wenn du die drauftun möchtest.
ich meine wenn man einem t39 die antenne abzwackt sieht es nicht mehr wirklich gut aus.. aber ich finde das t39 ein sehr schönes phone.
also müsste dann auch material mässig (magnesium rahmen und integrierte antenne ist nicht wirklich der hit... etwas anders sein
was mach in s/// auch noch ärgert ist dass es jetzt wie bei nokia viele verschiedene akkus gibt.. das war bei ericsson wirklich top
t28, t29, r320, r520, t39 alle mit den selben akkus war sehr praktisch.
@BENNYSOFT
da hast du schon recht.. und solange das update in dem laden in dem du es gekauft hast gemacht wird find ich das auch richtig so. (ist bei dem laden bei dem ich die updates mache auch so) aber ich finde sonst darf er schon einen kleinen betrag für die unkosten verlangen. denn wenn du den bugfix gratis möchtest musst du halt einschicken... dann ist's ja auch gratis.
und die service center werden so wie ich das verstehe von /// bezahlt.. denn die machen ja die meisten garantie aufträge.
ohne jetzt alles gelesen zu haben...
meine letzten 3 telefone die ich als hauptgerät verwende waren
r320
t39
t68m
t68m mit der mms software
und ich muss sagen, das r320 war zum telefonieren mein liebling
das t39 war der hit von den funktionen, standby u.s.w.
das t68i ist ein spielzeug mit gutem display.
und was ich wirklich gerne hätte:
ein t39 mit integrierter antenne, etwas anderem design damit es auch ohne design gut aussieht, den 39-er funktionen plus folgendes:
eingebaute freisprecheinrichtung
grösseres display, 4 graustufen reichen
schnelleres menu, es soll überhaupt nicht stocken (bei den sms ist mir das egal, die brauch ich im business nicht)
telefonbuch mit adressen
funktion um das telefon per pin vor ausgehenden anrufen zu schützen
funktion um die profile zeitgesteuert umzuschalten, ohne dies bestätigen zu müssen
direkt mit dem palm synchronisierbar.
und wen es sich dann noch eine dect funktion mitbringen würde um es zu hause an der basisstation anzumelden, und im geschäft an die tk anlage einzubinden währe ich die nächsten paar jahre glücklich.. aber auch ohne den dect teil währe ich happy.
war ja auch logisch dass es niemand kauft.. ist so wie beim t20.. viel zu teuer für das was es ist.
Pumi, SICKoN
Ihr habt die Marktstrategegie von Nokia nicht verstanden, als das 3210 auf den markt kahm war es technisch überhaupt nicht's spezielles, aber dank der integrierten antenne wurde es ein renner, telefone anderer Hersteller hatten zu dieser zeit Li-Ion Akkus und Vibra alarm, für den selben preis.
dann liess der akku nach und der fehlende vibra störte. rechtzeitig kommt das 3310 raus, welches einen vibra hat, aber immer noch mit der in diesem einsatzgebiet veralteten ni-mh technologie arbeitet. das 3330 war dann eigentlich nicht's anderes als ein besseres software-update. und jetz kommen langsam die modell mit li-ion akku auch für diese Zielgruppe.
so kann nokia den kunden viel mehr telefone andrehen, ohne wirklich technische fortschritte zu bieten.
im asiatischen markt hätte ein Telefon ohne vibra zu der zeit als das 3210 aktuell war sicherlich keine chancen gehabt.
so.. das war jetz leider etwas off-topic.. aber so viel zu dem thema.
die antenne ist sicherlich nicht sehr schwer?
gross ist es eigentlich auch nicht.. oder habt ihr bei euch in den shops schon kleinere satellitenhandys gesehen? ![]()