Hab mir jetzt nicht alles noch durchgelesen, aber euch ist schon klar, dass man pro Abhebung mindestens 200 Euro abheben muss?
Beiträge von prometheus11
-
-
Wer sucht noch wen, der ihn werben kann?
Innerhalb von 10 Tagen könnt ihr euch bei Vodafone-Stars registrieren und werben lassen, dafür gibts 5000 Punkte ... also, wer noch wen sucht, ich machs gern!Gruß Benedikt
-
Wer noch wen sucht, der ihn wirbt beim Vodafone Stars - Programm, mag sich melden ... ich machs gern
-
Also ich hab mein Handy jetzt schon fast seit einem Monat und war absolut zufrieden, erstens mit der Lieferzeit und zweitens auch mit der Auszahlung auf mein Konto. Warum sich hier Leute beschweren, kann ich auch nicht verstehen.
Nochmal zur Freundschaftswerbung: Wer noch wen sucht, der ihn wirbt: Ich machs gern ...
-
wenns erst 10 tage oder weniger her ist, ja.
Dafür musst du dich unter Vodafone.de beim Vodafone - Stars - Programm anmelden ... -
Also, ich hab meine Karte auch bekommen und wollte gerade die Freundschaftswerbung machen.
Das hat leider nicht mehr geklappt, weil ich dachte, dass die 10 Tage, dies möglich ist, ab dem Erhalt der Karte gelten und nicht am Tag, an dem ich den Vertrag unterschrieben habe ... jetzt hab ichs um 2 Tage verpasst.Falls noch jemand wen sucht, der ihn werben kann und sich die Punkte mit ihm teilt (insgesamt gibts 5000 Punkte = 45 Euro Rechnungsgutschrift), mach ichs gern ... wer also noch wen sucht, kann sich ja bei mir melden unter b.wurm[at]web.de!!!