Beiträge von Philsenna

Hallo es geht um meine Bestellung #171335 vom 29.01.2015:

Ich wollte mich einmal informieren, wann ich mit einen Versand rechnen kann, oder ob ich noch etwas tun/einreichen muss, da in der Bestellübersicht seit ein paar Tagen in "Versandvorbereitung" steht? Falls das Gerät noch länger Lieferzeit haben sollte: Ist der Vertrag schon aktiviert, fällt die Grundgebühr also trotzdem schon an?

Mit bestem Dank und Gruß
    Philipp

Zitat

Bekommt man normalerweise eine bestätigung von gethandy, wenn das Gerät das Lager verlässt? Weil dann müsste ich ja spätestens morgen diese Bestätigung bekommen. :confused:

Bin ja mal sehr gespannt!

man bekommt keine bestätigung wurde mir gesagt. höchstens von UPS wenn du Versand mit denen ausgewählt hättest.
    Naja morgen weißt Du mehr ;-)

Zitat

Original geschrieben von duddledidubdub
    hat jemand schon bei diesem gethandy onlinestore bestellt? und wenn ja wie lief das? wie war die ware?

Hallo,
    ich habe bei vorgestern bei gethandy im onlinestore bestellt. Da ich über die Verfügbarkeitsanzeige und die dem nicht immer ganz entsprechenden Lieferzeiten des Shops gelesen hatte, habe ich heute telefonisch noch einmal nachgefragt.
    Mir wurde gesagt, dass die erste Lieferung an 6300s schon vergriffen sei auf Grund der vielen Vorbestellungen. Dass aber täglich neue Geräte nachgeliefert würden, und so nach und nach die eingegangenen Bestellungen abgearbeitet würden. Die Dame meinte dann, dass es so 5 Werktage dauern könne.

Zu dem berüchtigten Ebay Handler kann ich nur sagen, dass er am Telefon äußerst aggressiv ist (zumindest bei mir), besonders als ich nachfragte, wieso die Vodafone-Software auf seinen Geräten ist, obwohl Vodafone das Handy doch noch gar nicht anbietet ( oder? ), woher die stammen, und ob ich die auch selbst "umflashen" kann.

Naja jedenfalls scheint er ja schnell zu liefern ;-)

So bald ich was von gethandy bekomme, schreib ichs mal hier hinein - falls es dann noch wen interessiert ;-)

in dem Sinne