Wie schon im Betreff zu erkennen ist, bin ich auf der Suche nach einem Händler der noch Hp Touchpads im Lager liegen hat.
Da ich beim Lottospielen kein Glück habe möchte ich mich nicht allein auf die Notebooksbilliger Aktion verlassen
Lg
Karpuetzele
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon im Betreff zu erkennen ist, bin ich auf der Suche nach einem Händler der noch Hp Touchpads im Lager liegen hat.
Da ich beim Lottospielen kein Glück habe möchte ich mich nicht allein auf die Notebooksbilliger Aktion verlassen
Lg
Karpuetzele
Würde mich auch interessieren, ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen angebote
MfG
Karpuetzele
Hallo Logitel,
mich würde auch interessieren ob die Angebote noch gelten.
Falls ja, könntest du mir bitte einen Bestelllink für das Galaxy S2 mit der Superflat Festnetz schicken?
Vielen Dank
Was würde denn ein Galaxy s2 kosten?
Mit freundlichen Grüßen,
Karpuetzele
Hallo DaRappa
mein Bruder und ich gingen leider davon aus, dass die Unterlagen sowohl vorab per Mail, als auch final per Post gesendet werden müssen.
Haben Sie vor Deinem Post schon eingeworfen.
Die Unterschriften sind aber nur auf der postalischen Version.
Entschuldige bitte die evtl. anfallende Mehrarbeit!
Lieben Gruß und vielen Dank für das tolle Angebot
BlackTALAS & Karpuetzele
Wie wär's damit?
ca. 5s gesucht:
etablierter TT-Händler und Kosten von:
9,95€ x 24 (ohne AG) + 139€ (einmalig für die Samsung S9110) = 377,8€ auf 2 Jahre
(wenn Du nur am WE telefonierst und die FLATS nutzt oder eben gar nix mit der SIM machst => is ja meines Wissens keine Nichtnutzungsgebühr bei VF...)
gibt sicher noch andere gute Angebote...
Gruß BlackTALAS
ZitatOriginal geschrieben von Ferimade
Preis für Desire mit O2 IP100 + 100 SMS + Internet Pack M
Danke und LG
Schließ ich mich einfach mal an
Vielen Dank
Karpuetzele
ich kann dir eine machen --> signatur
Meld dich per mail bei karpuetzele@web.de
und schreib deine imei
MfG Karpuetzele
Du könntest mich ein Zertifikat erstellen lassen (auf deine imei) das ich dir dann schick. Dann kannst du es selber machen (signsis).
Schreib mir per mail deine imei.
Ich frag mich bloß was dir das bringt wenn du kein Internet mehr hast ... Kannst du doch au nimmer Software runterladen?
Naja egal meld dich einfach
MfG Karpuetzele
Ich hab ne anleitung für mein N80 gefunden:
http://toms60.blogspot.com/200…ele-anzeige-anpassen.html
(selber nie ausprobiert, ich weiss also nicht ob es funktioniert)
Kein Programm im eigentlichen Sinn aber ich hoffe man wird es mir verzeihen
MfG Karpuetzele