Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für
Magenta S Friends,
Magenta M Friends und
Magenta M (nicht Friends)
Vielen Dank
MfG Karpuetzele
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für
Magenta S Friends,
Magenta M Friends und
Magenta M (nicht Friends)
Vielen Dank
MfG Karpuetzele
S6 Edge
Ich habe ein S6 Edge erhalten und es ist nicht für die Samsung Aktion laut EAN zugelassen.
ZitatOriginal geschrieben von beckenpower
Heut hab ich neue Infos erfahren. LG G2 mit 16 GB für 150 und HTC Desire 300 für 50€.
Werde am Montag versuchen, eine komplette Liste hier zu posten.
Danke
Hi, weiß jemand ob das LG G2 die 16GB oder 32GB Version ist? Es wird Zeit einen Nachfolger für das Motorola Defy meiner Mutter zu suchen
Hallo,
wie viel würde ein LG G2 32GB an Zuzahlung kosten?
Vielen Dank und Grüße,
Karpuetzele
Hallo Jinocom,
wird der Tarif bei Vodafone als Sim Version oder als Red M mit Handy gebucht?
LG
Und noch 2 Fragen von mir:
1. Wird der Tarif bei Vodafone als Red M mit Handy oder nur als Red M gebucht?
2. Ist das ganze auch mit einem HTC One möglich?
LG
Edit: Frage angehängt
Hallo preisboerse24,
bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Kann jemand die mir gegenüber gestern gemachte Aussage eines Shop-MA "Ab 01-04-2012 gäbe es eine neue Präsenterliste, sprich nach dem Jahresabschluss Ende März 2012" bestätigen?
Würde mich auch interessieren
ZitatOriginal geschrieben von Chronicle
Weiß jemand obs für Februar neue Listen gibt? Habs heute verpennt in den örtlichen Laden zu stapfen
Hab gestern in einem Shop gefragt und der Mitarbeiter war eigentlich ganz nett, auch wenn er mir Dummies verkaufen wollte Als er mich dann verstanden hatte, meinte er, dass es noch keine neue Liste gäbe.