hi
NoKiA4LiFe: Wie siehts eigentlich mit den Boxen vom N97 aus? Sind Lautstärke und Qualität akzeptabel?
Ist es lauter oder leiser als das N95?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
NoKiA4LiFe: Wie siehts eigentlich mit den Boxen vom N97 aus? Sind Lautstärke und Qualität akzeptabel?
Ist es lauter oder leiser als das N95?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Aber immer dran denken: es ist ein Prototyp. Seriengerät kann besser oder schlechter sein.
Na hoffentlich das 1.
Hmm ich hoffe, dass es etwas früher kommt weil mein N95 verabschiedet sich langsam...
Der Bildschirm wird immer schwarz und zeigt für einige Stunden nix mehr an..
Naja werd mal n bisschen drauf achten weil soweit ich mich erinnern kann war das vor dem Update noch nicht so schlimm... (hab auch schon den 2ten Akku drin :flop: )
Ich werd mich mal n bisschen informieren und kucken ob ich was finden kann
mfg
Öh mal ne Frage...
Kann es sein dass die Akkulaufzeit mit diesem Update oder einem davor stark zurückgegangen ist??
Ich hab nämlich die letzten paar Monate keins draufgemacht^^
Mein Akku hält nämlich zZ nicht mal 24 h obwohl ich nur telefoniere und ab und zu kurz im Inet surfe...
mfg
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...hmm...weiß nicht- für mich sieht das danach aus, als ob das teil nur direkt beleuchtet ist...irgendwo anders müsste es doch noch andere bilder oder videos geben. ist ja nun nicht wirklich ein exotisches feature. in den anderen videos müsste die beleuchtung außerdem auch deaktiviert sein- oder es hat eben keine beleuchtung, was blöde wäre...
Achso du meinst eine extra Lampe/LED die die Tasten beleuchtet?!
Ich dachte du meinst die Hintergrundbeleuchtung der Tasten
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...sorry, aber da kann ich es auch nicht erkennen, dass die tastatur beleuchtet ist. kann auch einfach direkt angeleuchtet sein. ich hab`s noch in keinem video oder bild wirklich erkennen können...
hmm drück mal auf Pause bei Sekunde 29... ich finde das sieht doch stark nach Beleuchtung aus
mfg
ah ok
Dann werd ich mich da mal informieren thx :top:
War gestern schon so müde das ich den Punkt fürs drehen glatt überlesen habe sry
Hättest du vl nen Link zu dem Thread für mich??^^
Ja da kann man zwar was im Aktiven Standby ändern aber nur die beiden Schnellzugriffstasten und die aktiven Programme...
Nicht das was unter den Notizen und Aufgaben steht
mfg
argh... ich hät mir die Firmware nicht holen sollen
Hab fast nen Herzinfarkt bekommen als plötzlich dastand "Telefonstart fehlgeschlagen"
Naja wie dem auch sei jetzt läufts jedenfalls wieder
Aber ich hätte eine Fragen:
Ich habe im aktiven Standby 2 Punkte angeführt: "WLAN-Suche deaktiviert" und "Online-Freigabe".
Wie krieg ich die beiden wieder weg?? :confused:
Ach und zu der Sache mit den Sprachen... Ich hab das gleiche Problem. Ich hab die Sprache auf Englisch geändert, dann automatischer Systemneustart, dann manuell Handy Ein-Aus, das selbe nochmal mit Deutsch... hat aber nichts gebracht.
mfg
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass man das Handy nicht in der Hosentasche transportieren kann... Würde irgendwie auch gar nicht zum Image der N-Series passen und überhaupt was wäre dann mit der "Great Pockets" Werbung? *gg*
Außerdem trage ich mein 6230i schon seit nem halben Jahr OHNE Cover in der Hosentasche und es hat bis jetzt keinen Schaden gekriegt.
Und das Problem mit dem Slider... ist das so, dass man Angst haben muss, dass man plötzlich 2 Teile in der Hande hat oder ist es einfach nur nervig und wacklig?
Denn eigentlich wurde ja von den Prototyp Testern und den Leuten die es auf der Cebit in der Hand hatten gesagt, dass der Slider gute Qualität hat.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Sample Fotos von All About Symbian:
Hmmm das erste Bild find ich auch nicht unbedingt ansprechend aber die anderen sind ganz in Ordnung.
Besonders gut finde ich die Detaildarstellung des N95... Man kann sogar lesen was auf dem kleinen Aufkleber steht der links unten am Toaster befestigt ist^^