Beiträge von ichundderfürst

Zitat

Original geschrieben von tobix
    Ich habe in Israel, am Flughafen, einen McKebab (heißt wirklich so) gegessen.
    Eine Art Döner, mit viel Scharf :D

Wieso gibt es den nicht in Deutschland?
    Lauf McD Mail, ich habe mal nachgefragt, sieht man in Deutschland keine Zielgruppe... Gerade hier nicht? :confused:

Dank und Gruß, Tobi

Tobix, gibt es in Israel auch eigene Fast-food-Ketten?

Zitat

Original geschrieben von 017sex
    Ich habe bei jeder meiner Prepaid-SIM die PIN deaktiviert. Wie will man sonst ein "verlorenes" Handy anrufen um einen "ehrlichen Finder" zu kontaktieren?

Eine Gerätesperre setze ich immer bei so Reserve-Handys, diese funktionieren nur mit einer SIM.

Ein Notfall-Handy mit Prepaid liegt bei mir im Auto im Handschuhfach, ein weiteres mit einer Xtra versteckt unter dem Amaturenbrett, stummgeschaltet Anrufton aus und mit der Zündung verbunden als eine Art Diebstahlsicherung/Aufspürung per Peilung.
    Dieses Handy bekommt eine der Loopings implantiert, denn bei o2 gibt es seit Neuestem auch eine kostenlose Handyortung der Loop, (Interessant auch um zu schauen wo sich der Mitarbeiter oder die untreue Ehefrau gerade Rum-treibt :D )

017sex,

du bist ja pfiffig! Sag mal was meinst du mit "der Zündung verbunden"? Geht das Handy nur an, wenn du das Auto anmachst?

Dadurch, dass man bei Vertragsverlängerung meistens gleich noch ein Handy zusätzlich bekommt, hat bald jeder Haushalt mehr Handys als Personen.
    Mit den Prepaidkarten kann man dann die alten Handys bestücken und so hat man dann halt Gästehandys , falls man mal Besuch aus dem Ausland hat. :top:

Wer von euch kann sich noch an den erinnern, der von Stefan Raab permanent durch den Kakao gezogen wurde so vor ca. 5-6 Jahren?
    Es war zuerst nur ein Ausschnitt aus einer Talkshow in dem ein Mann auf ganz unverständliche Art und Weise von einer Begegenheit berichtete.
    Er machte es auf eine Wesie, dass man gar nichts verstand.
    Es ging um eine gewisse Karin.
    Der Vortrag endete dann mit den Sätzen: "...das is doch irgendwie so..."
    Später machte sich Stefan Raab einen Spaß daruas und veranstaltete einen Wettbewerb, wer diesen Gaga-Monolog am besten imitieren konnte.

Könnt ihr euch noch daran erinnern?
    Gibt es dazu auf Youtube Filmmaterial?

Gruß

ichundderfürst

Ditsche finde ich nicht so gut. Habe Respekt vor der Idee live und ohne richtiges Script eine Show zu machen, aber die Umsetzung ist meiner Meinung nach dann doch einfach nicht so lustig.

Meine Empfelung: Studio Braun :top:

Gruß