-
Zitat
Original geschrieben von Montag180
Wieso kann man in manchen MCDoofs nicht mit EC-Karte zahlen! Total nervig! Von mir aus erst ab 5/10€!
"In manchen"?
Ich kenne keine Filiale in der man mit EC-Karte zahlen kann. :flop:
Ich glaube, das machen die nicht, weil das länger dauert als bar zu zahlen.
Sicher bin ich mir aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Bearbeitungszeiten...
am 30.05. 2x auf Namen A bestellt
am 30.05. 2x auf Namen B bestellt
ca. 14.06 2x Lieferung für B angekommen
am 21.06 Testweise nochmals 2x für A bestellt,
am 21.06 Testweise nochmals 2x für A* bestellt (leicht andere Hausnummer)
am 7.7. 4x Lieferung für A angekommen
Alles anzeigen
Ja, war bei mir ähnlich.
Sind jetzt im meinen Besitz die Karten :top:
-
Ich will hier niemanden nerven, aber eine Frage habe ich doch noch:
Hat es eine Bedeutung für den "Transfer" des Betriebssystems, dass es eine sogenannte OEM-Version von Windows XP ist?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Kann ein Mod diesen Thread hier mit disem verschweißen? Danke. :top:
LOL!
"Alles ist eins! Om!"
LOL!
Alles fusioniert!
-
Lies mal hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=289463
Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich....
-
Re: O2 Service?! Wie lange noch?!
Zitat
Original geschrieben von usta
hey..
Leider wurde mir von O2, nach meiner Vertragsverlängerung in den Genion Card M Tarif, mehrere Monate eine erhöhte Grundgebühr von 20€ abgebucht.
Beim ersten Anruf bei der Kundenbetreuung wurde mir ein Gesprächsguthaben von 50€ zugesagt.
Leider wurde dieses nicht korrekt umgesetzt. In dem Gespräch mit einem netten Herren, wurde für den letzten Monat zusätzlich ein Gesprächsguthaben von Fünf € zugesagt.
Außerdem wurde noch eine Anschlussgebühr berechnet!
Ich sollte aber nun eine Brief der Kundenberatung zu kommen lassen. Zwei Tage später kriegte ich auch eine Bestätigungs-SMS.
Das wars dann aber auch....
Was soll ich nun tun? Nochmal anrufen möchte ich auch nicht..
Sollte ich denn mal eine Mail schicken und was sind meine Rechte bei der nächsten Rechnung? Darf ich einfach den Betrag zurück Buchen?
Danke im Voraus...
usta
Alles anzeigen
Schick doch ein FAX!
Das kostest nicht viel und man reagiert prompt darauf bei O2.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ich habe Verständnis das kleine Länder die gleiche Stimme wie die grossen haben möchten! Nur auf welchem Niveau es ausgetragen wird, Kriegstote gegenrechnen ect. ist einfach nur :flop: !
Sehe ich genauso.
Das mit den Kriegstoten ist ein Schlag unter die Gürtellinie.
Sowas macht man eigentlich nicht. :flop:
-
Die Admins haben meinen Thread mit einem anderen fusionieren lassen :eek:
Naja, das Thema passt.
Das Urheberrecht sollte meiner Meinung nach die Redefreiheit im Netz nicht lahmlegen dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
@ ichundderfürst & Telefonmann79
Zanox bringt zwei Seiten zusammen: Ein Unternehmen X (z.B. O2) und ein Unternehmen (oder eine Privatperson) Y, die Kunden für das Unternehmen X werben (z.B. durch Bannerwerbung auf ihrer Homepage). Dafür erhält Y eine Provision. Zanox ist die Schnittstelle zwischen X und Y und verdient daran auch mit.
Schaut einfach mal auf die offizielle o2 Homepage:
Hier wird auch auf Zanox hingewiesen
http://www.o2online.de/nw/meta/mailfriend/index.html
Danke auf jeden Fall für den Hinweis :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Und ich Dachte immer alleine mit diesem *hust* Tick zu sein. Welche Erleichterung *g*
Ja, gut, dass wir darüber gesprochen haben :top: