ist auf dem pearl ne extra freenet software oder so installiert?
Beiträge von ZoMtEc
-
-
"Ist das Handling mit dem Blackberry Pearl wirklich so mies, wie es connect behauptet?"
Also ich habs auf der CeBit paar mal in die Hand genommen und bissen ausprobiert und ich fands echt gut! Ich werde noch ein zwei Wochen warten bis das Angebot von anderen Händlern vertrieben wird und ggf. noch attraktiver wird
Gruß Timo
-
also ich kenn wen der arbeitet bei freenet ehemals mobilcom... auch noch in der mobilfunkabteilung und er meinte zu mir, die flat wäre über jedes blackberry-fähige gerät nutzbar!
Jivetalk hört sich gut an!
Ps ab nächsten monat wirds wohl auch in mobilcom stores zu kriegen sein also nicht nur über freenet.de
-
cool auch wenn fast alles kostenpflichtig... nur kann ich mir das ganze aufm pearl noch nicht so richtig vorstellen....??!
-
Das würde ja bedeuten dass es über den BlackBerry Internet Service läuft und somit inkl. ist... des weiteren läuft die application im hintergrund! gibts da auch noch freeware alternativen?
-
schoon aber ein programm wär mir da um einiges lieber vllt kann man die sogar durchgehend im hintergrund laufen lassen?!
-
Wie ist das aufm BlackBerry mit Instant Messaging? Läuft das über den BlackBerry internet service? Also in der Flat inkl.? Welche Netzwerke werden unterstützt? Auf der Website steht nur etwas von AIM und Google Talk soweit ich weiß... wie siehts mit MSN und ICQ aus?
Gruß Timo
-
Verzögerung beträgt bis zu 15 Minuten!
-
Uuund, hat das inzwischen schonmal wer wahrgenommen das angebot? Mich würde interessieren wie das mit den Postfächern ist...
Wie ist das mit "Zeitversetzt" gemeint...?!
Beim normalen BB Service is da doch auch ncihts zeitversetzt...
Die Freenet-Mailbox will ich auch nicht unbedingt habenlg Timo