Beiträge von ZoMtEc

OKay.. ^^ wie kommen die rechnungen denn? per mail? sind sie auch auf freenet.de abrufbar?

haben zwei von den teilen und noch keine einzige rechnung oder abbuchung...

bezüglich abbuchung check ich aber nochmal... aber mir ist nichts aufgefallen ^^

hmmm...

nochma zum thema geld :)

habt ihr alle shcon rechnungen bekommen? ich habe zwar auch diese korrektur emails bekommen allerdings wurde von meinem konto soweit ich weiß noch nie etwas von freenet abgebucht und ich kann auch nirgends ne rechnung finden... nicht auf freenet.de und nicht in meinem postfach ^^ :)

is bei mir irgendwas nicht normal oder gehts euch auch so? :)

habt ihr mal probiert einfach die die imei zu enden im freenet.blackberry.com interface? sollte eigentlich gehen! kann mir jedenfalls nciht vorstellen dass die das wirklich eingeschränkt haben auch wenn sie es sagen....

btw: ich bin ssseeeeehr zufrieden mit dem pearl :)

Zitat

Original geschrieben von ojung
    Jetzt werde ich wahnsinnig: Über http://o2.blackberry.de kann ich mich mit dem Freenet-Benutzernamen und Passwort anmelden. Läuft da irgendetwas schief? Ich habe natürlich die Freenet-Sim-Karte (auf der auch Freenet draufsteht) im Gerät.

Noch eine Ergänzung: Wenn ich auf dem Pearl, den ich von Freenet bekommen habe, das Programm "E-Mail-Einstellungen" aufrufe und mir im sich dann öffnenden Browser die URL anzeigen lasse, ist das ebenfalls eine o2- und keine Freenet-URL. So langsam bin ich sehr verwirrt. Ich bestelle bei Freenet Sim+Pearl und bekomme beides. In Betrieb nehmen kann ich es aber nur über o2.blackberry.de und freenet.blackberry.com weist meine Zugangsdaten als falsch zurück. Kann das irgendwer nachvollziehen?

ocj

Hat nicht irgendjemand hier etwas gesagt von einer realisierung über 1&1? Ist hiermit ja wohl mehr als dementiert!

Zitat

3. Wollte die Daten von meinem SE auf das BB übertragen. BB lehnt die Verbindung ab (Bluetooth).

Lange nicht reingeguckt... und jetzt bleibt mir nur noch eine frage die ich beantworten darf...

also wenn du mitm bb in diesem mediabrowser biste kannste irgendwie im menü datei über bluetooth empfangen aktivieren... muss leider für jede datei einzeln geschehen hab ich das gefühl...

Zitat

Hm, eigentlich kann ich mich nur schwer zurückhalten mir den Pearl samt freenetMobile zuzulegen, aber die Kombination mobilcom / freenet und o2 ist ziemlich nah am worst case... solange da keiner von Euch ne vernünftige Rechnung bekommt werde ich da lieber mal gar nix bestellen...

^^

Zitat

Original geschrieben von ojung
    Kann man eigentlich über den Freenet-Tarif den Blackberry auch mit einem BES verbinden ohne dass Zusatzkosten entstehen?

Oder anders: Wenn man seinen Blackberry mit einem BES verbindet, wird dann der Blackberry-APN benutzt?

ocj

ka... wär interessant aber ich denke nicht dass es über den BIS geht...

Hat inzwischen jemand mal einen RIM Messenger zum laufen bekommen?

Yahoo? Google Talk? ICQ? MSN?

Seit neuem Firmwareupdate und IM+ update bin ich aber auch ganz glücklich mir der Software... nur schade dass die gespräche nicht unter nachrichten aufgeführt werden und neue mitteilungen aufm home screen angezeigt werden...

Gruß Timo

was heißt barring? ist barring aktiv wenn ich von t-mobile aus nur SOS anrufe tätigen kann?! kann man das irgendwie deaktivieren lassen? ;) durch irgendwelches gemecker oder so? :)

Gruß TImo