E-Mail am 17.12.2009 gesendet - bisher keine Antwort.
Gerade angerufen - keiner geht dran.
Muss das so?! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E-Mail am 17.12.2009 gesendet - bisher keine Antwort.
Gerade angerufen - keiner geht dran.
Muss das so?! :mad:
Ich bitte um Beantwortung meiner E-Mail an shop@deromedia.de von gestern.
Hallo zusammen,
gibt es schon eine Dezember-Aktion von Sparhandy oder anderen Anbietern, bei der für den Abschluss von Verträgen wieder attraktive Prämien kostenlos hinzugegeben werden?
Danke und beste Grüße
Anfrage besteht immer noch!
Funktioniert das?
Hallo,
ich suche jemanden, der mir eine 1&1 Doppelflat 6000 vermitteln und einen Teil der Prämie dafür auszahlen möchte.
Seriöse Anbieter (TT geprüft) bevorzugt.
Schöne Grüße
Hallo!
Ich suche ein möglichst günstiges Angebot für ein Paket bestehend aus
- DSL Anschluss (6.000 genügt schon, 16.000 geht aber auch, bitte beide Preise auflisten falls beides verfügbar)
- Festnetz Telefonanschluss
- Festnetz Telefonflatrate
Als Anbieter ist vorrangig 1&1 oder Telekom gewünscht. Congstar wäre auch noch vertretbar.
Der Anschluss ist zum 01.07. oder zeitnah gewünscht.
Direkt beim Anbieter ist ein solcher Tarif (1&1 Doppelflatrate) für 24,95 EUR pro Monat inkl. Hardware (+ Versandkosten) zu haben.
Dieser Preis sollte also verbessert werden.
Danke & schöne Grüße
Was kostet eine Rufnummernportierung von einem E+ T&M 50 Vertrag insgesamt (Gebühren E+ und O2)?
Hallo,
ich habe im letzten Monat bei einem Anbieter hier aus dem Forum 2x T-Mobile web n walk abgeschlossen. Dazu gab es als Prämie die Auszahlung der gesamten Grundgebühr (24 Monate). Der Anbieter bestätigte mir, dass die Prämie schon ausgezahlt wurde.
Wo finde ich die Prämie in meinem T-Mobile-Konto?
Das ist dort alles recht unübersichtlich (vielleicht gewollt? ).
T-Mobile bucht jedoch weiterhin Rechnungen von meinem Girokonto ab, die eigentlich von dem Guthaben gedeckt sein sollte.
Lob an Handykaufland... ihr seid mal verdammt schnell... gestern die Verträge geschickt und heute liegen schon die Originale zum Unterschreiben und das Handy bei mir. Weiter so