ZitatOriginal geschrieben von 44dddd44
@ unit78:
Ich will auch die aktuellste Software...
Kannst du mir das bitte auch in einer PN erklären wie das geht?
done
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 44dddd44
@ unit78:
Ich will auch die aktuellste Software...
Kannst du mir das bitte auch in einer PN erklären wie das geht?
done
Hab Dir ne PN gesendet. Wegen Garantie: kannst Dir die Original Provider Software wieder aufspielen, bzw. nachdem Du Deinen Original Produktcode eingegeben hast und updates installiert er den ursprünglichen Zustand.
Also nach dem Reset mit *#7370# läuft auch wieder der Multimedia Key
Ne, hab es selber gemacht mit NSS. Neuen Produktcode und dann über Nokia Updater die neueste Version drauf. Mc Guider läuft jetzt auch wunderbar.
Soo, debranding hat wunderbar geklappt. Navi etc. alles läuft !
Debranding wäre ja möglich nur leider gibts keine fuktionierenden Produktcodes
Produktcode
Hi,
habe auch am Freitag mein N78 bekommen, allerdings Vodafone gebrandet. Könnten Besitzer eines ungebrandeten N78 Ihre Produktcodes posten ? Würde gerne ein FW update machen, da dadurch schon deutliche Verbesserungen erzielt werden sollen. Wäre super !
Produktcode für N78
Hallo,
hat jemand einen Produktcode für das N78, am besten Germany oder EURO2 für brown ?
Habe schon dieverse codes aus dem Internet probiert und alle funktionieren nicht. Habe ein gebrandetes Model.