-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Wie sieht das iPhone darunter aus ? hat das irgendwelche Kratzer eventuell durch das Case ?
Nicht das es wie beim Bumper früher wird..
Also wenn sich da ein Sandkorn rein verirrt, wird es auch Kratzer geben. Aber ich war jetzt eine Woche am Strand und es ist alles gut. Kein Sandkorn dahinter, nur in den offenliegenden Stellen (Kamera, Connector). Beim vau Snap Case Slider, welches ich beim 5er in Gebrauch hatte, hatte ich mehr Probleme. Aber so richtig belastbare Ergebnisse sind nach 2 Wochen nicht zu erwarten.
kossy:
Das Leder Case steht vorne etwas über, dadurch ist das Display geschützt, auch wenn es face down abgelegt wird. Ansonsten habe ich eine Belkin Anti Glare Folie drauf, aber hauptsächlich wg der Reflexionen und nur sekundär wg. Kratzern.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Darum habe ich schwarz bestellt
Ich habe das Schwarze seit 2 Wochen in Benutzung. Bis jetzt noch keine Abnutzungserscheinungen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wieso, ist doch alles ganz im Rahmen des Ueblichen.
Sieht man schoen z.B. bei der Berichterstattung von Mobile Geeks:
- Samsung schummelt bei Benchmarks? Halb so wild, und wer sich auf Benchmarks verlaesst ist selber Schuld.
- Samsung schraenkt per Software-Update die nutzbaren Simkarten ein (Region-Lock)? Oh das ist aber schade.
- Adblock Plus laesst manche Werbung durch, hat aber einen Schalter um das zu beeinflussen? SKANDAL! Mafioese Strukturen!1!!einself
- Bei Apple liegt die Fussmatte vor dem HQ schief -> Fussmattengate.
Alles anzeigen
War klar, dass Probleme bei Apple Geräten mit Kommentaren zu anderen Herstellern kompensiert werden müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Ist das bei allen iPhones gleich ? 3GS, 4, 4S, 5 ?
Und was meinst Du mit links wischen ? Da passiert bei mir gar nichts...
Zum 5c kann ich nichts sagen, aber es betrifft mWn nur das 5s.
rasputin: Schön, dass Du damit keine Probleme hast.
Aber als Kleinigkeit bezeichne ich das, wenn es mit iOS 7.x.y behoben ist.
So lange ist es halt Gyrogate
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich glaube das wird ueberbewertet. Spielsteuerung reagieren ja i.d.R. auf eine Lageaenderung, solange die relative Bewegung sauber erfasst wird merkt man davon nichts. Ausnahme koennte ein Spieil sein, bei dem man man das Geraet absolut grade halten muss, aber selbst da wird man das intuitiv ausbalancieren. Ob die 0-Position dann in der Hand 1, 2 Grad abweicht spielt keine Rolle.
Selber ein 5s in der Hand, mit dem Du das Problem reproduzieren kannst?
Ich kann sagen, dass es sehr wohl ein Problem ist, wenn das Spiel keine eigenständige Kalibrierung anbietet.
Bei 1 Grad gebe ich Dir ggf. recht, aber 4 Grad wie bei mir sind inakzeptabel!
-
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Ich habe drei 5s in meinem Umfeld und alle haben die ca. 4 Grad Winkelfehler. Schon schwach, dass Millionen Geräte mit einem solchen Mangel ausgeliefert werden. (Egal ob es ein Software- oder Hardwareproblem ist.)
Warten wir mal auf die kommende 7.0.3 und hoffen...
Ich hoffe auch auf die 7.0.3
Wenn sich der Fehler in absehbarer Zeit nicht per Software Update beheben lässt, werde ich wohl oder übel tauschen müssen. Mit -4 Grad Abweichung (Querformat) ist das Gerät für Spielefreaks nicht zu gebrauchen. Dazu gehöre ich nicht, aber der Wiederverkauf dürfte Probleme bereiten.
Finde ich schon sehr merkwürdig, dass das nicht bei der QC aufgefallen ist. Obwohl: Mir ist es ja auch erst aufgefallen, als ich hier davon gelesen habe. Meine QC lässt also auch zu wünschen übrig :p
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Fällt das denn im Alltag überhaupt auf?
Nur wenn eine App das Gyroskop verwendet, also häufiger bei Spielen, da aber sehr auffällig. Die Panoramafunktion geht bei mir einigermaßen, da über die kurze Seite nur 1 Grad Offset.
-
Der Thread bei Macrumors wird auch immer länger und Gizmodo schreibt jetzt auch was drüber. Jeder, der mit seinem iPhone Spiele spielt, die auf das Gyro angewiesen sind, könnte damit Probleme bekommen. Bin mal auf die Reaktion von Apple gespannt. Hoffentlich ein Software Bug und kein zweites "you're holding it wrong"....
-
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich das 5s nun schon einige Zeit habe. Scheint wirklich ein Problem des 5s zu sein.
Mein 5er zeigt 0 Grad und das 5s die besagten -4 Grad. Auch wenn man über die lange oder kurze Seite misst, werden widersprüchliche Werte angezeigt. Mal sehen was sich daraus ergibt.
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Fande den Kommentar auch reichlich unpassend.
Kann einer Insolvenz = Verlust von Arbeitsplätzen & Verringerung der Marktvielfalt kein rumgegrinse abgewinnen.
Egal welche Firma es betrifft.
Sehr richtig! Hawk's soziale Kompetenzen sind leider nicht so weit entwickelt, wie sein Enthusiasmus für Apple.