ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hier mein Testbericht:
Schöner Bericht, aber bei (Zitat): "Mit einem Einstandspreis von 6239 Euro gehört es sicher nicht zu den Schnäppchen." würde ich die 2 entfernen, dann passt es
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hier mein Testbericht:
Schöner Bericht, aber bei (Zitat): "Mit einem Einstandspreis von 6239 Euro gehört es sicher nicht zu den Schnäppchen." würde ich die 2 entfernen, dann passt es
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dr.Beer
Kann man von der Bestellnummer überhaupt irgendwelche Rückschlüsse ziehen?
Bei mir sieht es folgendermaßen aus mit den Bestellnummern:
W223XXX: Freitag (14 Uhr): Lieferdatum 21.-28.
W253XXX: Freitag (14 Uhr): Lieferdatum 21.-28.
W259XXX: Freitag (9:45 Uhr) : Bereits am 14. ausgeliefert
Die "erste" von meinen Bestellungen hatte die "höchste" Bestellnummer...
Die Nummern haben definitiv nix mit der Reihenfolge zu tun.
Habe W227XXX: Freitag (Bestätigung 7.10 - 14:16): Lieferdatum 21.-28.
Es sei denn die Nummern werden absteigend generiert...
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Okay, mal ne dumme Frage, bin auch GK beim Timo Beil, aber woher habt Ihr die Datumsangaben? Ich finde nichts, wenn ich mich da auf dem Portal einlogge, ist bei mir der Punkt Hardware-Bestellungen leer.
Bin zwar auch GK bei Timo Beil habe aber als GK bei Apple direkt bestellt. Brauche für meine Arbeit ein SIM Lock freies Telefon.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Ich bin gespannt wann die neue Rutsche iPhones verschickt werden. Bei mir änderte sich der Liefertermin von 21. - 28.10. auf 18. - 25.10.
Bei mir leider nicht. Bin auch Geschäftskunde und habe über den GK Berater bestellen lassen. Immer noch 21.-28.10. Hätte am Samstag sogar noch 2 weiße 4s in einem Apple Store mitnehmen können.
Na ja, bin halt nur Geschäftskunde und zu faul zum selber bestellen, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Wozu habe ich dann ein iPhone mit versch. Diensten, wenn ich diese dann abschalten muss? :confused:
Sorry aber das(Abschaltung von Daten- und/oder anderen Diensten), kann es ja wirklich nicht sein. Apple muss nachbessern.
Klar muss Apple nachbessern, aber irgendwie ist der Wurm schon zu lange drin, als das ich darauf hoffen könnte. Wie gesagt, bei mir ist es mal gut und beim nächsten Update/Restore sieht es wieder ganz anders aus.
Ggf. mal mit einer SysInfo App nachsehen, ob besonders hohe CPU Last zu verzeichnen ist. Leider gibt es ja keinen richtig guten Taskmanager (wie bei Android) mit dem man das System genauer untersuchen kann, oder kennt jemand was (bitte nur für Stock Firmware, kein JB)?
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Ob es unbedingt am iOS5 liegt kann ich so jetzt nicht behaupten.
Das Problem habe ich schon länger und hat in der Tat nichts mit iOS5 zu tun.
Was bei iOS 5 ggf. Hilft um der Ursache auf den Grund zu kommen: In den Ortungseinstellungen -> System Dienste kann man ganz unten die Option "Statusleistenobjekt" aktivieren, dann wird das Ortungssymbol angezeigt, wenn das System (und nicht nur eine App) die Ortung verwendet.
Das Ausschalten der Option "Zeitzone einstellen" wir ja hier ebenfalls an mehreren Stellen empfohlen. Upps da habe ich wohl zu lange getextet...
Also ich hatte es mit meinem 3Gs und dem 4er häufiger, dass die Nutzungsdauer abnormal hoch war. Sogar bis zum Fall, dass die Standby Zeit = Nutzungsdauer war (wobei ich eigentlich immer davon ausgegangen war, dass Betriebszeit = Standby + Nutzung ist).
Manchmal hat ein Reboot geholfen oder ein Reset. Wenn gar nix hilft, dann eine Neuinstallation der Firmware, OHNE das letzte Backup wieder einzuspielen.
Mein 4s kommt hoffentlich auch noch diese Woche, dann kann ich selber mal sehen was der Akku so macht.
Da hätte Apple vielleicht mal die Rückseite aus Alu machen sollen, Glas ist ja nicht der beste Wärmeleiter.
Aber das wäre dann ja ein iPhone 5 geworden
ZitatOriginal geschrieben von Caro0804
Heißt das, dass die LED die bei Fotos blitzt, auch als Benachrichtigungs LED für verpasste Anrufe oder neue SMS genutzt werden kann?
Beim Eintreffen von Benachrichtigungen sollte die LED ein (oder zwei) mal aufblitzen. Sie ist nicht dauerhaft an!
War heute mal im Apple Store (nein kein 4s kaufen, obwohl noch 2 da waren!). Habe mir die Ausstellungsgeräte mal angesehen und beim anticken im Bereich der Kamera klackern sie alle ganz leise. Tut mein iPhone 4 übrigens auch, ist mir aber bis heute nicht aufgefallen und ich habe das iPhone 4 nun fast schon ein Jahr.