Beiträge von f.bat

Zitat

Original geschrieben von v0id
    Ja das stimmt wohl..

Danke, dass du dich um mich sorgst. :) Hat sich eh zerschlagen, er will 680 und das ist mir irgendwie zu viel für eine Woche vorher haben, was meinst du?

Also ich würde warten, die Auslieferung kommt so langsam ins Rollen. Ich habe auch am 7.10 bestellt und nun wird es am 24.10 geliefert. Bei mir war zuerst auch eine Lieferzeit 21.-28 vermerkt, da passt der 24. Doch ganz gut und scheinbar sind die Zeiten tatsächlich realistisch.

Ich denke der große Run auf die Geräte ist auch darin zu begründen, dass viele potentielle Käufer eines iPhone 4 seit der Ankündigung auf das 4 s gewartet haben. Das sollte sich auch bald wieder legen. Ist doch auch schon bezeichnend, dass die Lieferzeiten noch konstant bei 1-2 Wochen liegen. So groß scheint der Andrang ja nicht zu sein, dass die Lieferzeiten "explodieren".

Außerdem mal ehrlich: Wie lange willst Du das 4s benutzen? 2 Monate oder 1-2 Jahre? Bei 2 Monaten kommt es natürlich auf jede Woche an. Aber bei einem Jahr kommt es auf die Woche doch auch nicht an, oder?

Ich hab' schon fast vergessen, dass ich was bestellt habe :p

Neuer Status:
    Vorbereitung zum Versand Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 17 Oct, 2011 - 24 Oct, 2011

Direkt bei Apple bestellt 4s 32GB am 7.10

[ZYNISMUS]
    Wo kämen wir denn dahin, wenn wir das selbständig entscheiden dürfen. Es ist ein Apple Produkt.
    [/ZYNISMUS]

Spass beiseite, ich würde mir das auch gerne wünschen. Es gibt natürlich Apps, die zumindest bei Photos eine kleinere Auflösung anbieten. Aber bei Video ist mir jedenfalls nichts bekannt.

Bei mir hat sich mal was getan (direkt bei Apple am 7. Bestellt)

Artikel werden bearbeitet Versandfertig in:_1 - 2 Weeks Liefert_17 Oct, 2011 - 24 Oct, 2011

LOL, noch nicht versendet, aber den 17. als möglichen Liefertermin nennen. Das Warenwirtschaftssystem verstehe mal jemand.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich lade (seit "Jahrzehnten" zumindest seit iPhone-Zeiten) fast jede Nacht und nie war der Akku unter 100 %. So viele Zufälle kann es nicht geben. Hast du morgens immer unter 100 % wenn du über Nacht lädtst?

Kenne ich nach jahrelanger iPhone Nutzung auch nur so. Abends ans Ladegerät (original) und Morgens 100% Akku.